Lineup Hurricane/ Southside 2012

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Manu, 6. März 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Sollte der Southside Timetable so stimmen, kann ich insgesamt recht zufrieden sein. Die Überschneidung Justice <> Beirut und Shins <> The XX schmerzt am meisten.

    Und am Sonntag will ich, abgesehen von Wolfmother und Stone Roses, fast gar nix sehen.
     
  2. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Du hast das Pfeileprinzip noch nicht so ganz verstanden, Steffen!

    Ich hab das mal ausgebessert:

    Bleibt einzig die Überschneidung von Florence und Wolfmother.
     
    • Mögen Mögen x 1
  4. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Immer versuchst du mich zu beeinflussen :D
     
    • Mögen Mögen x 1
  5. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Ich weiß nicht, was ihr habt, ich kann alles sehen, was ich will und freu mich!
     
  6. widukind

    widukind Wiederholungstäter

    Also neben ein paar kleineren Überschneidungen trifft mich persöhnlich am meisten:

    The Kooks vs. Noel Gallagher und Mumford and Sons vs. M83
    Meine Lösung: Noel Gallagher -> M83 -> Rest von Mumford and Sons

    New Order vs. Beirut
    Meine Lösung: New Order

    Ad Sonntag: Alle unbedingt La Dispute anschaun!

    Im großen und ganzen ist der Plan recht gelungen. Samstag ist wieder am genialsten!
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...