Lollapalooza Berlin 2015

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von /I/oble, 4. November 2014.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ohne es konkret mit Daten untermauern zu können würde ich sagen: Vergleichsweise scheint mir das ein relativ niedriger Prozentsatz zu sein.
     
  2. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    beim Hurricane sind es aktuell knapp 30%
     
    • Informativ Informativ x 1
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wird wahrscheinlich am Ende auch noch ein wenig niedriger liegen.
     
  4. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    ...da sind die 1. Namen, am 01.06 kommt noch was.

    Macklemore & Ryan Lewis
    Seeed
    Beatsteaks
    The Libertines
    Sam Smith
    Bastille
    Parov Stelar
    Tame Impala
    Fatboy Slim
    Dog Blood ( Skrillex & Boys Noize)
    Martin Garrix
    Kygo
    Robin Schulz
    Belle & Sebastian
    Hot Chip
    Chvrches
    FFS ( Franz Ferdinand & Sparks)
    Mighty Oaks
    Run The Jewels
    My Morning Jacket
    Little Dragon
    Crystal Fighters
    Clean Bandit
    MS MR
    James Bay
    Dada Life
    Digitalism
    Klangkarussell (DJ-Set)
    Everything Everything
    Glass Animals
    Wolf Alice
    Felix Jaehn
    Pond
    Razz
     
    • Informativ Informativ x 1
  5. sebi_92

    sebi_92 Wiederholungstäter

    also ich find das gar nicht mal schlecht bisher. Einiges dabei was ich sehen will. Bin gespannt wer der zweite Headliner sein wird. 1.06 klingt ja irgendwie nach einer Band von DEAG oder MLK. Muse vllt?
     
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    SAMSTAG
    MACKLEMORE & RYAN LEWIS
    THE LIBERTINES
    BASTILLE
    PAROV STELAR
    FATBOY SLIM
    DOG BLOOD ( SKRILLEX & BOYS NOIZE)
    HOT CHIP
    CHVRCHES
    FFS ( FRANZ FERDINAND & SPARKS)
    MIGHTY OAKS
    MS MR
    JAMES BAY
    EVERYTHING EVERYTHING
    DIGITALISM
    GLASS ANIMALS
    RAZZ

    SONNTAG

    ??? (COMING JUNE 1ST)
    SEEED
    BEATSTEAKS
    SAM SMITH
    MARTIN GARRIX
    TAME IMPALA
    ROBIN SCHULZ
    KYGO
    BELLE & SEBASTIAN
    RUN THE JEWELS
    MY MORNING JACKET
    LITTLE DRAGON
    DADA LIFE
    CRYSTAL FIGHTERS
    CLEAN BANDIT
    KLANGKARUSSELL (DJ-SET)
    WOLF ALICE
    POND
    FELIX JAEHN
     
  8. ballonnike

    ballonnike Moderator

  9. fix

    fix Wiederholungstäter

    Also ich weiß ja nicht, wer den Newsletter bei denen verfasst, aber behauptet wird zumindest folgendes:

    Macklemore & Ryan Lewis - Only show in Europe 2015
    Seeed - Only show in Germany 2015
    The Libertines - Only festival show in Germany 2015
    Sam Smith - Only festival show in Germany 2015
    Tame Impala - Only festival show 2015
    Dog Blood ( Skrillex & Boys Noize) - First festival show in Germany 2015
    Chvrches - Only festival show 2015
    Run The Jewels - Only festival show 2015

    Was hier eigentlich nur ein Tippfehler sein kann, ist bei Tame Impala - muss wohl "Only festival show in Germany 2015" heißen. Spielen ja in den USA eine gute Handvoll an Festival und UK das End of the Road und Bestival.

    Genauso Chvrches - spielen im July Pitchfork Festival, USA. Dort auch Run The Jewels, die dann noch Coachella und co. dort mitnehmen.
    Der Rest sollte aber so stimmen
     
  10. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Mit den Beatsteaks hätt ich jetzt mal gar nicht gerechnet. Zumal die in Berlin ja im Juli 2 Mal in der Wuhlheide spielen.
     
  11. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Nicht schlecht! Ich hab schlechteres erwartet, wenn ich ehrlich bin. Mit The Libertines haben sie einen großen Fang gemacht! Ich hoffe ja noch auf Einzelkonzerte:)
     
  12. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    Ich überlege hinzufahren, tendiere zu einem Tagesticket für den Sonntag. Meine Hoffnungen steck ich in Muse als fehlenden Head. Am 01.06 darf der Head bestätigt werden, daher könnte es sich um einen Head vom Deag-Festival handeln. Dazu evtl. noch eine mittelgroße Band wie Royal Blood und ich wäre total happy.

    PS: Endlich ein Festival in Deutschland bei dem Run the Jewels spielen !
     
  13. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    My Morning Jacket, FFS, Beatsteaks, Crystal Fighters, The Libertines...dazu nochmal etwas mehr als 'ne handvoll Bands, bei denen ich noch mehr reinhören muss/sollte...und dann wird noch Muse gehandelt...
    Geiler Scheiß (der von Grütze begleitet wird)!
    Ich glaub, ich werde am Start sein - zumal ich, neben Steffen und Manu (immer diese Zugezogenen...^^), ja Heimspiel habe.
     
  14. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    ...finds nicht schlecht , dachte aber schon das es sich deutlicher vom Berlin Festival in Tempelhof unterscheidet.
     
  15. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    Deichkind
    Stereophonics
    Brand New
    Parquet Courts
    San Cisco
    Pond
    Dawes
    Coasts
    David K
     
  16. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

  17. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  18. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    Ich habe beim Posten wohl vergessen, dass die Kapelle schon längst bestätigt ist
     
  19. guz808

    guz808 Wiederholungstäter

  20. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Ich hatte ja seit der Bestätigung für Chicago mit Metallica gerechnet. Wären ja auch einer aus dem Headliner-Trio der DEAG. Mal schauen, wer's dann am Montag ist
     
Die Seite wird geladen...