Lollapalooza Berlin 2015

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von /I/oble, 4. November 2014.

  1. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

  2. guz808

    guz808 Wiederholungstäter

    Manchmal ist es so einfach.
     
  3. ballonnike

    ballonnike Moderator

  4. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Also dann doch das zuerst Erwartete.
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Braucht man sich im Moment nicht anzugucken. Zu viele neue Songs im Set, die allesamt verzichtbar sind.
     
  6. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    Sehr gut. Die Rock im Revier Besucher haben den Auftritt total gelobt. Ich bleibe dabei, nach dieser Bestätigung werde ich mich ernsthaft mit einem Sonntagsticket beschäftigen
     
  7. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Sind auf jeden Fall ne Überlegung wert. Der Auftritt bei Rockavaria war grandios. Von den neuen Dingern sind Psycho und Mercy live sehr viel geiler als gedacht und Reapers war der Oberhammer.
     
  8. crono

    crono Wiederholungstäter

    Muse und The 2 Bears, Perry Farrell, Joywave, Hayden James
     
  9. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Das Programm ist genretechnisch recht homogen, deswegen sind gerade die Main Stage 1/Alternative Stage-Überschneidungen allesamt sehr ärgerlich. Da sollte man sich meiner Meinung nach im Zweifelsfall für den exklusiveren Auftritt entscheiden. Schön, dass Run The Jewels, Tame Impala & co. endlich in Deutschland gebucht werden, hoffentlich demnächst auch auf anderen Großveranstaltungen.
     
  11. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    ...ausverkauft.
     
  12. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    • Lustig Lustig x 1
  13. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Wer dabei von euch?
    Irgendwelche Musik-Tipps jenseits des offensichtlichen?
     
  14. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Ich würd so gerne :( Aber mein Konto sagt da was anderes..
    Ich fand beim Werchter Hot Chip überraschend gut! War eine gute Atmosphäre im Zelt zu überwiegend entspannt tanzbarer Musik. Allerdings sehr elektrolastig mit wirren Klängen :)
     
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  16. sebi_92

    sebi_92 Wiederholungstäter

    ich werd auch da sein... razz und parquet courts sind meine tipps!
     
  17. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    Razz (die werden das kommende große deutsche Ding) und definitiv Run the Jewels. Heißester Rap-Act zur Zeit. Für zwischendurch bei Zeit sind die Crystal Fighters cool zum chillen und ein wenig tanzen.
     
  18. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ich werde mir noch My Morning Jacket anschauen - ist was für die, die auch mal den ruhigen Klängen (und teilweise auch verwirrenden Sound) Vorrang geben. ^^
     
  19. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Vielleicht klappts ja nächstes Jahr, @Voluntas. ;)
    Wir sehen uns bei Parquet Courts, @sebi_92!

    Danke für die Tipps an alle anderen. Berichts gibt's dann Anfang nächster Woche in deinem Festival-Online-Magazin des Vertrauens.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. September 2015
    • Mögen Mögen x 2
  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Gibt nen Livestream von Arte Concert. Highlights heute:
    21.30 - 23.00 Uhr - Macklemore & Ryan Lewis
    20.00 - 21.30 Uhr - Deichkind

    Morgen:
    12.30 - 13.15 Uhr - Coasts
    13.15 - 14.00 Uhr - Wolf Alice
    14.00 - 15.00 Uhr - Brand New
    15.00 - 16.00 Uhr - Stereophonics
    16.00 - 17.00 Uhr - My Morning Jacket
    17.00 - 18.00 Uhr - Belle & Sebastian
    18.00 - 19.00 Uhr - Beatsteaks
    19.00 - 20.00 Uhr - Sam Smith
    20.00 - 21.30 Uhr - Seeed
    21.30 - 23.00 Uhr - Muse

    Im Vergleich zu den bisherigen Streams dieses Jahr (abgesehen von Rock am Ring) ein geniales Programm imho o_O(y):notworthy:
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...