Lollapalooza Berlin 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Sandwich, 1. Februar 2017.

1. Sandwich

Sandwich Aktives Mitglied

• Mögen Mögen x 2
  2. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

• Mögen Mögen x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Skabaner

Skabaner Aktives Mitglied

Ganz ganz krankes Line-up in der ersten Phase!!!

Aber kennt jemand die Location "Rennbahn Hoppegarten"?

4. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Für mich unschlagbar ... werd ich mir wohl doch ma das Lollapalooza anschauen - hab erstmal n Zimmerchen in der Ecke gebucht ;D
    Hoffentlich klappt es mit dem Urlaub für den Montag :D

5. 0peilung

Die Rennbahn Hoppegarten ist nach Osten raus gelegen. Sollte mit der S5 gut zu erreichen sein.

6. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

7. Skabaner

Ok vielen Dank! Kennst du die Location? Wenn ja, was meinst du wie viele Besucher dorthin passen? ;-)

8. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Ist glaub ich abhängig davon, wie sie eingeteilt wird und was davon genutzt wird / genutzt werden darf - bisher fanden da ja u.a. schon Schlagerveranstaltungen statt

Man erkennt ja aber deutlich mehr Platz drumherum ;)

• Gewinner Gewinner x 1
  9. Skabaner

Vielen Dank @Tobbi :)
    Sieht ja nach einem Gelände mit Potenzial aus. Lassen wir uns mal überraschen.
    Preise liegen bei 129 Euro im Early Bird Sektor.. Joa kann man so akzeptieren finde ich.

10. sebi_92

sebi_92 Wiederholungstäter

Top Line up! Tickets direkt bestellt! Da werd ich auch bei der dritten Ausgabe wieder dabei sein! :)

11. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Genau die Bands, die ich beim Lollapalooza sehen will und serviert werden sie mit Foo Fighters und Beatsteaks! Ich bin mehr als begeistert:love:
    Werde mir auf jeden Fall ein Ticket besorgen! ( The XX, London Grammar, Two Door Cinema Club, Metronomy - Es wird ein geiles Wochenende!)

• Mögen Mögen x 2
  12. HansMufff

HansMufff bald... bald... bald... Festivals!

Laut dem Artikel des ME finden dort doch weniger Leute Platz?! Ich weiß jetzt nicht, wie viel Glauben man dem Ganzen schenken darf, aber wenn ist die Devise klar, oder?

13. Skabaner

Ich bin mal gespannt, wen die noch veröffentlichen. Ich könnte mir noch Ed Sheeran, Broilers und evtl noch The Killers.

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass die bei einer solchen Resonanz der letzten Jahre eine kleinere Location auswählen.

14. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Denke Ed Sheeran ist zu groß im Moment und dementsprechend zu teuer. Mit seinen Tourdaten in den kommenden Monaten warst das wohl erstmal für Deutschland

• Mögen Mögen x 1
  15. 0peilung

Broilers mit bereits 2 Berlin Konzerten dieses Jahr auch nicht so wahrscheinlich.

• Mögen Mögen x 1
  16. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Ich hoffe insgeheim auch noch auf Pendulum, glaube aber nicht, dass noch irgendwas größeres kommt, weil man doch schon relativ stark besetzt ist. Auch wenn der Preis für 2 Tage ohne Camp nicht wenig ist, aber ausverkaufen wird man das ohnehin auch mit den atuellen Namen.

Vielleicht geht der Musikexpress auh von den bisherigen Veranstaltungen dort aus und das Lolla plant ganz anders ... auf den ME verlasse ich mich da nicht so, hatte man doch dort vor einigen Wochen noch fest mit coldplay als Head gerechnet :D

• Mögen Mögen x 1
  17. Skabaner

Meint ihr @ Eminem wäre noch eine Alternative? Überhaupt machbar? :rolleyes:

18. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

möglich mag sein, ist zeitlich ja nah am Reading/Leeds, glaube aber vielmehr, dass mit M&S und den Foos die Headzeile voll ist. Wüsste aus Veranstaltersicht (wie oben) keinen Grund noch so viel Geld in die Hand nehmen zu sollen, wenn man eh schon gut besetzt ist.

• Zustimmen Zustimmen x 2
  19. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Nichts Großes in der finalen Welle:

20. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...