Lollapalooza Berlin 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von Sandwich, 5. Januar 2018.

  1. Sandwich

    Sandwich Aktives Mitglied

    Location: Olympiastadion & Olympiagelände Berlin
    Date: 8.9 und 9.9
    Price: Early Bird 129€
     
  2. Sandwich

    Sandwich Aktives Mitglied

    Momentan wird ja heiß über Metallica spekuliert, was meint ihr dazu?

    Und neue Location, nach dem Desaster vom letzten Jahr klappt es dieses mal hoffentlich besser, zumindest ist dieser Ort für große Menschenmengen gedacht....
     
  3. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Würde zu den bisherigen bunten Mischungen passen. Persönlich würde ich ja immernoch EMINEM gern mal in Deutschland sehen ... ein etwas "rockigerer" und ein eher Mainstream ( The Killers? Sonst ja nicht in GER auf nem Festival und auf allen sonstigen Lollas :D ) Head passt aber ja die bisherigen Jahre zum Lollapalooza, daher ist Metallica nicht ganz unrealistisch
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Sind mit dem Lollapalooza stark verbandelt... aber eigentlich machen sie alles für Geld :-D Wäre wohl ein exklusiver Gig oder es gibt noch Leeds/Reading o.ä. Wäre aber auch nicht schade, wenn sie dieses Jahr wirklich mal aussetzen und 2019 erst Festival bespielen.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
Die Seite wird geladen...