Melt! 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von /I/oble, 13. Dezember 2016.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

14.-16.07.

bisher bestätigt:
    Âme & Rødhåd, Aurora Halal (Live), Barker & Baumecker, Bonobo, Claptone, Courtesy, Daniel Avery, Die Antwoord, Dixon, Ellen Allien, Glass Animals, Gus Gus, Honne, Job Jobse, Jon Hopkins (DJ), Julia Govor, Kate Tempest, Kölsch (DJ), Lakuti, Marcel Dettmann, Michael Mayer, MØ, Mutiny On The Bounty, Nao, Phoenix, Recondite (Live), Red Axes, rRoxymore, Sonja Moonear, The Kills, Tijana T, Tony Humphries, Volvox, Von Wegen Lisbeth, Warpaint

Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2016
  2. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Wie jedes Mal einige nette Sachen bei. So richtig geflasht bin ich nicht.

(Recondite Live stelle ich mir sehr nett vor)

• Zustimmen Zustimmen x 1
  3. /I/oble

Seh ich ähnlich. Wird man wohl auf die nächsten Wellen und ein paar große Namen hoffen müssen.

4. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Fatboy Slim spielt am Do auf der Pre-Party

5. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

6. rudizzle

rudizzle Neuling

Hi, ich hätte noch ein Wochenend Ticket für das Melt Festival zu verkaufen da ich selbst leider verhindert bin. Es stammt aus einem 5er paket und ist daher nochmal was günstiger als das normale Ticket.

125€

7. /I/oble

8. philly

philly Neuling

Helo... Suche 4 Weekend+ oder eben Camping Plus only...

9. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Tickets gehen jetzt teilweise für nich mal die Häfte weg, frag mich was dieses Jahr los ist. Gab ja noch ne Aktion von Matserpass wo man eine Karte geschenkt bekommen hat, die werden jetzt auch noch verschleudert.

10. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Mich spricht einfach das Lineup nur sehr überschaubar an.
    Allerdings ist das bei fast allen Melt!-Lineups so gewesen :)

11. /I/oble

Trifft die Zielgruppe schon recht gut, im Vergleich zu den letzten Jahren fehlen aus meiner Sicht aber ein, zwei große Zugpferde.

12. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Klar kann man über das Lineup diskutieren aber das die Karten so verschleudert werden hab ich selten bei einem Festival gesehen. Vor einigen Jahren wars 2-3 Monate vorher ausverkauft. Die Festivaltickets. waren am Ende fast günstiger als ein Tagesticket zum regulären Preis. Und das ging ja alles über das Melt Portal und nicht über irgendwelche dubiosen Quellen, als Käufer hatte man dann auch 100% Sicherheit.

Die Seite wird geladen...