M'era Luna 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Tobbi, 15. August 2016.

1. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

KORN · AND ONE
    ASP · BLUTENGEL · SUBWAY TO SALLY · SCHANDMAUL
    PROJECT PITCHFORK · WHITE LIES · MONO INC.
    COVENANT · THE CRÜXSHADOWS · DE/VISION · MESH
    DAF · KMFDM · FRONT LINE ASSEMBLY
    LEÆTHER STRIP · MEGAHERZ · SOLAR FAKE
    FEUERSCHWANZ · ASHBURY HEIGHTS · HAUJOBB
    FADERHEAD · DARKHAUS · TYSKE LUDDER · UNZUCHT
    OST+FRONT · VERSENGOLD · NAMNAMBULU
    EDEN WEINT IM GRAB · ABSURD MINDS · .com/kill
    SHE PAST AWAY · AMBASSADOR21
    SCHWARZER ENGEL · THE ARCH · LEICHTMATROSE
    JOHNNY DEATHSHADOW · DEAR STRANGE

Hildesheim, 12./13. August

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
  2. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

3. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Übliche Kost und dann... White Lies :D

• Gewinner Gewinner x 1
  4. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Ich kenne die noch als Vorband von Coldplay - sie passen wohl überall hin :ROFLMAO:

http://www.meraluna.de/ccds_cache/img/c3/c3cd4477a9be74d7f4f6de5cdfaa6a0c.600x400x0.jpg anhand dessen Bild würde ich ma tippen, dass der zweite Head noch offen ist - eigentlich habe ich hier auch (wie teils bei den anderen FKPs) mit Placebo oder zumindest Editors gerechnet [waren 2010 ja beide schonmal da], meint ihr die sind mittlerweile schon zu groß? Würde sonst keinen Grund sehen sie noch nicht zu veröffentlichen

5. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Könnte mir beide gut vorstellen. Vielleicht dauert es noch, weil man fürs Weihnachtsgeschäft noch was in der Hinterhand haben möchte. Kann mir auch Rob Zombie gut vorstellen, wenn er denn bis August unterwegs ist bzw. wiederkommt.

6. Veterandan

Veterandan Neuling

Also Placebo und auch Editors würden passen, wie der berüchtigte Ar... auf Eimer!
    Gerade Editors habe ich letztes Jahr auf dem Amphi-Festival gesehen und dort sind halb so viele Besucher, daher denke ich nicht, dass die zu groß sind.
    Aaaaber:
    Beide Bands sind bei FKP-Festivals bereits vertreten (Editors beim Hurricane und Placebo(sogar als Headliner) beim Deichbrand).
    Vielleicht gibt es bei letzterem sogar Gebietskonflikte? (Entfernung Hildesheim-Cuxhaven ca. 250km)
    Was ich mir sehr gut vorstellen könnte, wäre Marilyn Manson.
    Denn dieser gibt seit einigen Tagen/Wochen immer mal wieder Tourdaten für Europa raus (im Zeitraum Ende JUli/Anfang-Mitte August)

• Zustimmen Zustimmen x 1
  7. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Wäre aber arg einfallslos (was man dem Booking ja ohenhin vorwirft, aber auch an der mangelnden Verfügbarkeit und dem begrenzten Gerne liegt) - man hätte dann ja quasi das Head-Duo von 2014
    Was macht eigentlich The Cure im Sommer :ROFLMAO:

8. Veterandan

Veterandan Neuling

Keine Ahnung, aber ich denke nicht, dass die in Hildesheim sind ;-)

Aber stimmt schon, dass das Booking beim Mera nicht wirklich bunt ist (wenn das Wortspiel erlaubt ist).
    Trotz allem habe ich mir mal wieder eine Karte gekauft....

9. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2017
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  10. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...