M'era Luna 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von /I/oble, 8. November 2017.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

11./12.08.

bisher bestätigt:
    Eisbrecher | Front 242 | In Extremo | Ministry | Saltatio Mortis | Apoptygma Berzerk | L'Âme Immortelle | Lord Of The Lost | Hocico | The 69 Eyes | Atari Teenage Riot | In Strict Confidence | Rotersand | Nachtmahr | Tanzwut | Lacrimas Profundere | Zeraphine | Bannkreis | Welle:Erdball | Aesthetic Perfection | Die Kammer | clan of xymox | Das Ich | Rabia Sorda | FrozenPlasma | Erdling | Eisfabrik

2. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Nicht schlecht, aber es fehlen Überraschungsmomente und die ganz großen, internationalen Ausrufezeichen

• Informativ Informativ x 1
  3. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Der Headliner, der aus dem Rahmen fällt [ koRn, Manson, Placebo, Editors, ... mal schauen was noch kommt] wird meist erst im Frühjahr bestätigt :D
    So wie es derzeit aber auf der Homepage angeordnet ist, frag ich mich eher - sind Eisbrecher wirklich schon in Headlinergröße ... hab sie noch so klein in Erinnerung :D

• Informativ Informativ x 1
  4. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

The Prodigy als 2. Headliner

außerdem: Peter Heppner, London After Midnight, Merciful Nuns, Heimataerde, Torul, Fabrik C, Massive Ego, Cephalgy, Schattenmann, Whispering Sons und Too Dead To Die.

Die Seite wird geladen...