Metal Hammer Paradise 2015

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von Thomas, 15. November 2014.

1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Termin: 13.-14. November 2015

2. Thomas

3. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

+ Black Label Society | Danko Jones | Subway to Sally | J.B.O. | At The Gates | Entombed A.D. | Destruction | TANKARD | The Haunted | Kissin' Dynamite

4. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

"Heute machen wir den Sack zu mit...

Opeth | Truckfighters | Gus G.| The German Panzer | Imperial State Electric | Dagoba| The Vision Bleak -official- | Godsized | Lanfear"

5. Thomas

Tagesverteilung:

Freitag
    Opeth – Subway to Sally – J.B.O. – At the Gates – Moonspell – Truckfighters – The Haunted –
    The German Panzer – Battle Beast – Dagoba – The Vision Break

Samstag
    Black Label Society – Helloween – Danko JonesSepulturaGraveyard – Entomed A.D. – Rage – Destruction – Tankard – Gus G. – Bullet – Kissin’ Dynamite – Civil War – Imperial State Electric – Bliksem – Lanfear

Passend dazu gibts Tageskarten für 69 Euro

• Informativ Informativ x 1
  6. Thomas

Im dritten Jahr seiner Existenz der erste Ausverkauf vorab.
    Tagestickets wird es aber noch vor Ort und online geben. Kostenpunkt bei Eventim: 72,25 Euro.

Was ich mich bei einer solchen Formulierungen wie "kleines Restkontingent" frage - so psychologisch wertvoll sie auch für den Veranstalter auch zu sein scheinen: Wer fährt in die Provinz auf wenige Tageskarten an der Abendkasse hoffend? (PrintAtHome Tickets von Eventim relativieren freilich meinen Gedanken).

Die Seite wird geladen...