Metallica - Hardwired... To Self-Destruct (VÖ: 18.11.2016)

Dieses Thema im Forum "Veröffentlichungen" wurde erstellt von /I/oble, 9. November 2015.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

2. /I/oble

3. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

"Two disco, nearly 80 Minuten of music" Wenn ich nicht komplett bekloppt bin, hätte das doch auch auf eine CD gepasst. Aber für ein Doppelalbum kann man natürlich mehr Geld verlangen.

4. HansMufff

HansMufff bald... bald... bald... Festivals!

Das dachte ich mir auch, vor allem weil Death Magnetic mit ca. 75min auf einer Disc daherkommt und je nachdem wie gedehnt das "nearly" ist, Hardwired genauso lang ist?!

5. /I/oble

• Mögen Mögen x 1
  6. /I/oble

7. /I/oble

Zu jedem Song des Album wird es ein Musikvideo geben. Zu folgenden Terminen werden sie innerhalb der nächsten 48 Stunden erscheinen.

12PM EST - " Dream No More" (Directed by Tom Kirk) - Gshow Globo, Brazil
    2PM EST - "Confusion" (Directed by Claire Marie Vogel) - Rolling Stone, USA
    4PM EST - "ManUNkind" (Directed by Jonas Åkerlund) - BraveWords, Canada
    6PM EST - "Now That We're Dead" (Directed by Herring & Herring) - Pitchfork, USA
    8PM EST - "Here Comes Revenge" (Directed by Jessica Cope) - Triple M, Australia
    10PM EST - "Am I Savage" (Directed by Herring & Herring) - Ro69.JP (Rockin' On), Japan

Thursday, November 17

12AM EST - "Halo On Fire" (Directed by Herring & Herring) - BiLD / Metal Hammer, Germany
    2AM EST - "Murder One" (Directed by Robert Valley) - Le Parisian, France
    4AM EST - "Spit Out The Bone" (Directed by Phil Mucci) - NME, England
    6AM EST - "Lords of Summer" (Directed by Brett Murray) - Aftonbladet, Sweden

http://bravewords.com/news/premiere-metallica-go-black-metal-in-new-manunkind-video

Drei Videos sind also schon raus:

Die Seite wird geladen...