Mittelfeldspekulationen 2015

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von Andre_123, 6. September 2014.

  1. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    2007.2009.2012 bei RaR/RiP. Waren die eintzigen die Metallica's Snakepit auslassend genutzt haben. Der Auftritt ist vielen sehr gut positiv in Errinnerung geblieben.
    Glaube auch mehr an einem Auftritt bei Rar/Rip als beim Hu/So.
    + Die üblichen Verdächtigen in Europa. Reading waren sie glaube ich letztes Jahr daher eher Download.
     
  2. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    Weezer? Nachdem sie wieder zu alter Stärke zurückgefunden haben, wären ein paar Stationen in Europa nett.
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    • Informativ Informativ x 1
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...