Monster Mash Festival 2015 (USA)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2015" wurde erstellt von /I/oble, 24. Juni 2015.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Freitag wurde gecancelt

    Außerdem:
    + Puscifer (Sonntag)

    "Due to unforeseen production issues with Monster Mash Music Festival,Halestorm, has been cancelled from the event on November 1st.

    All other artists will be performing on October 31st & November 1st."

    [​IMG]
     
  3. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    irgendwie versteh ich das nicht ganz, auf dem unteren flyer sind doch jetzt ganz andere bands als die oben genannten. spielen die freitagsbands jetzt alle gar nicht oder nur an einem anderen tag? wo sind santana, linkin park oder rob zombie hin und wo kommen plötzlich tool her?

    hab mich damit bisher gar nicht beschäftigt, aber irgendwie ergeben alle infos in diesem thread zusammen keinen sinn für mich, oder ich bin nur zu blöd alles richtig zusammenzusetzen :D
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Oben das Sonntagsprogramm unten das für den Samstag. Freitag mit Santana und co gestrichen
     
Die Seite wird geladen...