Neues Theme: Soft Responsive

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedback" wurde erstellt von Thomas, 30. Dezember 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wem das aktuelle Standardtheme nicht gefällt, der kann ab sofort auf Soft Responsive umstellen.

    Unmittelbarer Vorteil neben der aktuellen Werbefreiheit ist ein schöner Look egal ob auf Desktop oder Handy/Smartphone.
    Verkleinert einfach mal das Browserfenster um den Effekt live zu sehen.

    Kleinere Kinderkrankheiten warten noch auf ihre Lösung. So werden die Formatierungsbuttons im visuellen Editor im Moment nicht angezeigt.

    Theme ändern funktioniert unten links durch Klick auf Default Style.

    Watchasay?
     
  2. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    für den mobilen einsatz sicherlich besser. auf dem rechner gefällt mir aber das festivalisten-grüne theme besser...;)
     
  3. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

    schöner ist sicherlich das alte theme, aber ohne Werbung find ich das jetzt sehr gut :) nur in grün is das soft responsive nich so toll. ich benutz jetz das andere
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Lässt sich alles noch tweaken.
    Mir fehlt im Moment nur etwas die Zeit - und auch die Lust.
    Vor allem auf Smartphones ist Soft Respsonive im Vergleich zum Default-Theme ein Schritt vorwärts imho.
     
Die Seite wird geladen...