Nova Rock 2013 (AT)

Dieses Thema im Forum "Nova Rock 2013" wurde erstellt von Dieselman_, 11. Juni 2012.

1. Suitemeister

Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

würde wahrscheinlich ähnlich gut abgefeiert wie letztes jahr scooter beim greenville. sowas kann man schon mal bringen, denk ich. :)

2. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

Das Aftermovie von 2012 zum einstimmen für 2013! :)

• Mögen Mögen x 1
  3. Dieselman_

Ewald via Forum

4. Dieselman_

NOVA ROCK OASE

Die Sonne brennt, die Kehlen sind trocken und die Batterien leer?
    Wer sucht da nicht einen Ort, wo die Akkus für die nächsten heißen Acts wieder aufgeladen werden können.
    Wir bieten dir und deinen Freunden heuer erstmalig an einem Tag vom NOVA ROCK solch einen Rückzugsort - die NOVA ROCK OASE!

Und so gehts:
    Wenn ihr im Zeitraum von 08.05-20.05.2013 online euren NOVA ROCK 3-Tages-Festivalpass bei Ö-Ticket erwerbt, nehmt ihr automatisch an der Verlosung für den Badespass am NOVA ROCK teil.
    Anfang Juni werden wir euch über euren Gewinn schriftlich verständigen und dann steht einem chilligen NOVA ROCK nichts mehr im Wege (Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen).

Die NOVA ROCK OASE:
    In einem exklusiven Bereich am NOVA ROCK Kerngelände steht euch eine chillige Wohlfühloase zur Verfügung.
    Ob ihr im Pool plantscht, einen Cocktail genießt oder einfach nur am Sandstrand auf einen gepflegten Sonnenbrand wartet, DAS ist Festivalfeeling pur.
    (diese limitierten Pässe sind ausschließlich zu gewinnen und natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen)

Dein Bonus:
    ■exklusiver Zugang zur NOVA ROCK OASE
    ■Karibikfeeling für Dich und 9 Deiner Freunde und das mitten am NOVA ROCK
    ■eigene Bar mit gekühlten Gratisgetränken
    ■eigener Pool mit Strand und 2 chilligen Minilofts
    ■Sonne, Strand und relaxen pur!
    ■Areal wird von Securities bewacht!
    (Gewinn gilt für dich + 9 deiner Freunde, allerdings nur in Verbindung mit je einem NOVA ROCK 3-Tages-Festivalpass/Person)

Also Schwimmflügerl einpacken & los geht's!

Viel Glück!

5. Dieselman_

Der Timetable wird ca. in 2 Wochen bekannt gegeben!

6. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Hier ist er- der Zeitplan:
    [bimg]http://www.novarock.at/jart/prj3/novarock/data/uploads/2013/NR2013_Timetable_FR_SA.png[/bimg]
    [bimg]http://www.novarock.at/jart/prj3/novarock/data/uploads/2013/NR2013_Timetable_SO.png[/bimg]

Find ich persönlich sehr sehr gelungen. :D Auch wenn das LineUp vielleicht nicht so hochkarätig oder exklusiv ist wie viele andere Festivals in Europa (kann dem Southside nicht mal das Handtuch reichen), hab ich doch genug Bands dort die ich noch nicht gesehen habe und/oder mir (wieder) anschauen möchte. Hab keine echte Überschneidung drinnen!
    Nur am Samstag hab ich lange Fußmärsche vor mir (Blue-Red-Blue-Red-Blue-Blue-Red) wenn ich motiviert genug bin. (y)

• Mögen Mögen x 1
  7. Dieselman_

Woher hast du den Plan?^^

8. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Steht schon im Forum unter Fragen- Timetable 2013.
    Der neue Geländeplan ist btw auch im selben Abschnitt.

9. rocknroller

rocknroller R.I.P. Lemmy

ich hab keine überschneidung und keinen einzigen bühnenwechsel dabei (außer nach kiss zum söllner hansi ^^) ... ich glaub der timetable wurde nur für mich gemacht :D

10. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Das wird ein harter Bruch! :D

11. Dieselman_

Ich werde leider oft die Bühne wechseln müssen, kann mir dafür aber im Grunde alles ansehen was ich sehen will. :D

12. Dieselman_

So, Matura bestanden.

Jetzt gehts ans packen. Ich freu mich schon! :D

• Mögen Mögen x 1
  13. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Glückwunsch und viel Spaß schon mal! :happy:

• Mögen Mögen x 1
  14. Dieselman_

Und so geht ein absolut wahnsinnig gutes Nova Rock zu Ende.

Es war einfach nur Wahnsinn!

Ein ausfürlicher Bericht folgt noch :)!

• Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...