1. lordsaut

    lordsaut Aktives Mitglied

    Mal etwas recherchiert: Laut den Tourdaten spielen Manson und die Hosen bereits am Donnerstag, was für mich darauf hindeutet, dass auch schon die Red Stage bespielt wird, weil ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann, dass man Manson vor die Hosen platziert. Eventuell kann es aber gut sein, da ja heuer der Sonntag drangehängt wird, dass dort nur eine Bühne bespielt wird ? Wobei ich davon ausgehe, dass einfach an allen 4 Tagen Blue und Red Stage bespielt werden.
    Von den Headliner kann ich mir neben den 4 genannten Blue Heads Manson, Seiler und Speer (sehe ich eigentlich als fix an) und eventuell auch noch Rise Against (bzw. würden auch gut vor die Hosen passen)/Limp Bizkit als Red Head vorstellen !

    edit.: habe vernommen, dass wohl auch eine Band, die in ihrem Namen das Wort Bier hat am Nova Rock aufschlagen wird ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2017
  2. hellraiser

    hellraiser Wiederholungstäter

    hat diese Band ebenfalls auch noch das Wort "Turbo" im Namen?

    Ich denke auch, dass es alle 4 Tage Blue + Red geben wird, da nirgendwo die Rede von einem "Warm Up"-Tag oder ähnlichem ist.
    Könnte mir gut vorstellen Hosen auf der Blue während Manson die rote macht - wär mir persönlich auch recht so.
     
  3. hellraiser

    hellraiser Wiederholungstäter

    Bis 6. Dezember um 9:59 Uhr gibt es noch die "Friends of Nova Rock" Tickets um 164,99 EUR (zzgl. Gebühren und Versand)
    ab 10:00 Uhr gibt es dann das Nova Rock Christkind Ticket um 169,99 EUR

    evtl. gibts auch das zweite Band Paket, auf jeden Fall soll dieses noch vor Weihnachten / im Dezember veröffentlicht werden
     
  4. lordsaut

    lordsaut Aktives Mitglied

    jaa, aber noch pssst ;)
     
  5. lordsaut

    lordsaut Aktives Mitglied

    laut Facebook gibt es wohl Mitte Dezember noch Nachschlag an Bands !
     
  6. Corpsegrinder00

    Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

    Nächste Woche kommen neue Bands.

     
Die Seite wird geladen...