1. Corpsegrinder00

    Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

    Limp Bizkit lt. Facebook-Seite am Samstag, 16. Juni.
     
  2. rocknroller

    rocknroller R.I.P. Lemmy

    1) das war auch 2011 so (aber war da nicht was in die richtung dass maiden sich beschwert hat weil der otto ihnen den "headliner slot geklaut" hat? )
    2) https://www.ottifant.de/otto-live-termine/ laut dem spielt er am freitag
    3) wenn der ewald den lns wieder am letzten tag bringt werd ich mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden müssen :banghead:
     
  3. Corpsegrinder00

    Corpsegrinder00 Wiederholungstäter

    Freitag wär super. Da muss keiner nüchtern bleiben wie letztes Jahr beim Hoff. :D
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Maiden gehen immer um 21 Uhr auf die Bühne, da dürfen sie sich nicht beschweren ;-)
     
Die Seite wird geladen...