Omas Teich 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Manu, 26. September 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Termin: 25.-27.Juli
    Ort: Grossefehn/Ostfriesland

    Tagesverteilung:
    [encadre=fleft|23|Donnerstag, 25.Juli ]-[/encadre][encadre=fleft|23|Freitag, 26.Juli]Jupiter Jones
    Bonaparte
    Texas is the Reason
    Hadouken!
    The Joy Formidable
    Japandroids
    MC Fitti
    OK KID
    Death Letters
    Maybeshewill
    Heisskalt
    Tim Vantol
    Love A
    Captain Planet[/encadre][encadre=fleft|23|Samstag,27 .Juli]Bloodhoung Gang
    Fall Out Boy
    Millencolin
    Thees Uhlmann
    Samiam
    Herrenmagazin
    Egotronic
    Blaudzun
    Supershirt
    Torche
    The Love Bülow
    De Fofftig Penns
    SAM
    Abby
    TUSQ
    Findus
    John Coffey
    AER
    Feine Sahne Fischfilet
    Mikrokosmos 23
    Razz
    Bottled in England
    Average Engines
    Who Killed Frank
    Knallfrosch Elektro
    [/encadre][encadre=fleft|23|unklar]-[/encadre]


    ----------------------------------------------------------
    -
     

    Anhänge:

  2. Henning

    Henning Neuling

    Moin,
    ich wohn 5km vom Omas Teich entfernt und in Ostfriesland ist die Welt sehr klein ;) Was man hier so an Gerüchten aufschnappt deutet darauf hin, dass man alles tut um sich mit den Gläubigern zu arrangieren und 2013 stattfinden lassen will. Auf ner Skala von 1 bis 10 würd ich sagen, dass die Chancen so bei 4,5 stehen. Sind wie gesagt nur Gerüchte, aber ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache. Das Omas Teich ja neben Hurricane und Deichbrand eines der großen Festivals im Nordwesten.
     
    • Mögen Mögen x 1
  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Na davon geh ich schon auch schwer aus. Auf so nem Schuldenberg sitzen zu bleiben wäre für die Veranstaltungsfirma auch abgesehen vom Omas Teich hochkritisch.

    Verdutzt hat es mich trotzdem, dass gar keine Reaktionen/Infos mehr kamen. In solchen Situationen ist es ja durchaus wichtig, sich selbst zu erklären. Aber man hat wohl anderes & wichtigeres zu tun momentan.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Sieht verdächtig so aus als würde man die Kurve bekommen haben.

    omas-teich13_teaser.jpg
     
  5. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Geht wohl weiter. Unklar in welchem Rahmen.
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Jupiter Jones also der erste Act...nagut...
     
  8. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Für alle, die sich nicht dasVideo angeschaut haben:
    + Jupiter Jones

    Karten gehen in den nächsten Tagen in den Verkauf.


    Und mit Creative Talent hat man einen ordentlichen Partner gefunden. Das Unternehmen ist u.a. Veranstalter vom Greenville. ;)
    Dadurch vermute ich ein buntes Line-Up, das auch mit ein paar Namen auftrumpfen kann. :happy:



    Edit: ich sollte schneller schreiben... :D
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nicht in dem Video erwähnt, aber in der Pressemeldung: Blaudzun.
    Kannte ich bisher ehrlich gesagt nicht.
     
  10. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Waren ein Geheimtipp auf dem Reeperbahnfestival dieses Jahr. Sollen live unglaubliche Klasse sein, konnte sie mir aber selber nicht angucken...
     
  11. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  12. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Deswegen JJ vielleicht wieder vom Greenville abgezogen und lieber zu Oma geschickt...
     
  13. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    ...und plötzlich ergibt alles Sinn!
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Montag auch hier ein Update. Wie beim Geldgeber Greenville.
    Man darf wohl mit Überschneidungen rechnen.
     
  15. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ich vermute mal, dass man mir einigen bereits beim Greenville bestätigten Bands rechnen kann und der Indie-Teil der "gemeinsamen" Welle wird bei beiden Festivals auftreten. So zumindest meine Theorie. Das Greenville wird ja bestimmt noch was "Buntes" in petto haben, was sich nicht so ganz für Omas Teich eignen würde.

    Zu den bereits Bestätigten am Greenville: ich tippe ja so ein wenig auf Alex Clare. Seine ausverkaufte Tour scheint ja für eine gewisse Zugkraft sprechen und wer könnte das besser brauchen als Omas Teich?
     
  16. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

  17. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Joar. Zugkräftige Welle. Musikalisch aber nicht meins.
     
  18. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Finde ich grandios! Toller Headliner (endlich wieder mal auf der Bühne! :D), zugkräftiges, Audiolith lastiges Mittelfeld (auch passend für die Region) und dazu noch Herrenmagazin und Captain Planet. Einfach Top.
     
  19. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Auch hier stößt Thees Uhlmann zum Line-Up.
     
  20. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

Die Seite wird geladen...