Omas Teich 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Manu, 26. September 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Nu, da hat mir das LineUp von vergangenem Jahr schon besser gefallen.

    Das sieht mir beim momentanen Programm so ein bisschen nach "gesundschrumpfen" aus. Oder täusche ich mich?
     
  2. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Nein das tust du nicht. Irgendwie muss man ja die Schulden der letzten Jahre tilgen. Wenn ähnlich viele Besucher wie letztes Jahr kommen (~8000) und man für das Line-Up Geld einspart, dann passt das doch für die Veranstalter. ;)
     
  3. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Hallo? Bloodhound Gang? ;)
     
  4. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  5. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Zugkräftige Verpflichtung, keine Frage. Aber letztes Jahr kannte ich (mit vielleicht 2-3 Ausnahmen) alle Bands des LineUps zumindest vom Namen her. Davon bin ich dieses Jahr wirklich weit entfernt. Mag auch ein Stück weit eine Frage des Genres sein, aber sicher nicht nur.
     
  6. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Ja, ich weiß ;)
    Aber ich find die Bloodhound Gang alleine schon deutlich besser, als alle diese 3 Acts zusammen...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)
     
  7. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Teaser für Freitag:

     
  9. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Die Ärzte? :LOL:
     
  10. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Denke da eher an Tocotronic ;)
     
  11. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Durchaus wahrscheinlicher - hatte das nur deswegen erwähnt ;) Man hat damit ja schonmal "gespielt" ;)
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    An dieses Telefonat zwischen Tür und Angel erinnere ich mich noch gut :bored:
     
  13. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  14. Dennis

    Dennis Wiederholungstäter

    • Mögen Mögen x 1
  15. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Sind ja nun auch beim Greenville ;)
     
  16. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Imho wie das Weiterleben des Omas Teich generell nur dank creative talents möglich.
    Aber in der Tat ein Riesending für das Festival zum 15. Geburtstag.
     
    • Mögen Mögen x 1
  17. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Saugute Welle. Nachdem das Festival letztes Jahr aufgrund einer Grippe für mich ausfallen musste, bin ich dieses Jahr, sollte ich nicht wieder krank werden, wohl dabei.
     
  18. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Das Booking (vor allem die Kopfzeile mit Bloodhound Gang und Fall Out Boy) ist auf jeden Fall um einiges innovativer als die Maximo Park/Kaiser Chiefs Geschichte letztes Jahr.

    Bin gespannt, wie sich das auf die Besucherzahlen auswirkt.
     
  19. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Donnerstag:

    Freitag:
    The Joy Formidable (Do. Ahoi Festival, Sa. Greenville)
    Japandroids (Do. Ahoi Festival, Sa. Greenville)

    Samstag:
    Bloodhound Gang (Do. Ahoi Festival, Fr. Greenville)
    Fall Out Boy (Do. Ahoi Festival, Fr. Greenville)


    Wird dann noch vervollständigt ;)
     
    • Mögen Mögen x 1
  20. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    omas-teich13_death-letters_.jpg

    Laut Anzeige in der Intro 211 stossen noch Death Letters hinzu.

    "Death Letters ist eine Zwei-Mann-Band aus dem niederländischen Dordrecht. Sie spielen eine Mischung aus Punk und Post-Rock."
     
Die Seite wird geladen...