Omas Teich 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Manu, 26. September 2012.

  1. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    genau deshalb sollte man aber mit öffentlichen urteilen gaaaaaaanz vorsichtig sein. im blog noch mehr als im forum, aber das thema hatten wir ja schon...:D

    ich verweigere mich im moment noch ein bisschen dagegen, pauschal CT den schwarzen peter zuzuschieben. nach aktuellem stand der dinge, scheint das gerechtfertigt zu sein. aber man muss halt immer bedenken, dass wir nachwievor nur eine seite gehört haben.

    dass lake entertainment jetzt nicht an die öffentlichkeit geht und sagt, sie hätten sich krass verkalkuliert und können die aufbauten nicht mehr schultern, ist doch völlig klar. die schützen erstmal sich selbst.
    ändern können wir an der situation sowieso erstmal nichts. daher: abwarten, tee trinken und der dinge harren, die da noch kommen mögen.
     
  2. Oliver

    Oliver Aktives Mitglied

    Stand gerade bei FB


    Omas Feunde laden ein!

    Die Absage des Omas Teich Festival hat uns alle hart getroffen. Wir sind immer noch geschockt, freuen uns aber, dass unsere langjärigen Partnerfestivals uns unter die Arme greifen wollen und alle Inhaber gekaufter Omas Teich Tickets zu sich einladen. Wenn ihr ein Omas Teich Festival Ticket habt, könnt ihr damit eines der fünf folgenden Festivals besuchen und euer geplatztes Festivalwochenende nachholen:

    Traffic Jam Open Air 26.-27. Juli 2013 in Dieburg (Süd-Hessen)
    Mit:
    Suicidal Tendencies, Caliban, Madball, KMPFSPRT, Strike Anywhere, Sondaschule und viele mehr...

    Das müsst ihr beachten:
    Egal welches Omas Teich Ticket ihr habt, ihr kommt damit an allen Tagen kostenlos aufs Festivalgelände. 5 Freunde Ticket Besitzer müssen allerdings zusammen anreisen. Camping ist aufgrund des limitierten Platztes nicht enthalten, kann aber für 13€ pro Person nachgelöst werden.

    Mehr Infos unter: http://www.trafficjam.de/

    Greenville Festival 26.-28. Juli 2013 in Paaren/Schönwalde bei Berlin
    Mit:
    Bloodhound Gang, Wu-Tang-Clan, Nick Cave And The Bad Seeds, Frittenbude, Fall Out Boy, Katzenjammer und viele mehr...

    Das müsst ihr beachten:
    Du kommst zum GREENVILLE MUSIC FESTIVAL 2013 und tauscht dein OTF-Ticket gegen ein GREENVILLE-FESTIVALBAND.
    Damit erhälst du Eintritt an den Tagen gemäss deines für gekauften OTF Tickets. D.h. 3-Tage-Festival OTF = 3-Tage-Festival GREENVILLE MUSC FESTIVAL usw.

    Mehr Infos unter: http://www.greenvillefestival.com/

    Rocken am Brocken Festival 1.-4. August 2013 in Elend (Harz)
    Mit:
    Johnossi, Donots, Bakkushan, French Films, Schluck den Druck, Skatoons, Feine Sahne Fischfilet uner viele mehr...

    Das müsst ihr beachten:
    Eure Omas Teich Tickets sind uneingeschränkt gültig. Wenn ihr campen wollt, müsst ihr allerdings noch einmal Müllpfand vor Ort nachlösen. Diesen bekommt ihr bei euerer Abreise zurück erstattet.

    Mehr Infos unter: http://www.rocken-am-brocken.de/

    Mini-Rock-Festival 2.-3. August 2013 in Horb am Neckar
    Mit Jennifer Rostock, Prinz Pi, Irie Révoltés, Callejon, Eskimo Callboy, Hoffmaestro und viele mehr...

    Das müsst ihr beachten:
    Das Omas Teich Ticket ist nur für das Festivalgelände gültig. Die Camping- und Womoplätze beim Mini-Rock sind begrenzt, darum weisen die Veranstalter darauf hin, dass im Vorverkauf oder an der Tageskasse Camping- und Womotickets nachgelöst werden müssen.

    Mehr Infos unter: http://www.mini-rock-festival.de/

    Rock den Lukas 10. August 2013 in Tarmstedt
    Mit:
    Ohrbooten, Le Fly, Liedfett, The Fog Joggers, De Fofftig Penns, Grillmaster Flash und viele mehr...

    Das müsst ihr beachten:
    Alle Omas Teich Karten sind gültig. Jeder Ticketinhaber bekommt Zutritt zum Festivalgelände und Campingplatz.

    Mehr Infos unter: http://www.rockdenlukas.de/

    Ihr könnt mit eurem Omas Teich Ticket eines der oben genannten Festivals besuchen. Dort wird das Ticket dann entwertet. Dieses Angebot gilt nicht für Gästelistenplätze, Presseakkreditierungen, Anwohnertickets oder Tickets aus Gewinnspielen.
     
  3. Oliver

    Oliver Aktives Mitglied

  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Schon nicht schlecht den Besuchern mit weit weg liegenden Alternativen zu locken, statt das Geld zurückzugeben.
     
  5. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Ich bin mir sehr sicher, dass die Omas Teich Veranstalter damit selbst nicht allzu glücklich sind. Und jetzt liegt es ja nicht mehr in ihrer Hand.
     
  6. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

    Aber fraglich ob das rechtlich ok ist. Wenn ne Veranstaltung ausfällt muss der Veranstalter zahlen, da er den Vertrag nicht erfüllt. Ich denke mal nicht, dass ne andere Veranstaltung die Eigentliche ersetzen kann. ANbieten kann man das ja, aber es wird nicht jedem möglich sein daran teilzunehmen.
     
  7. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Was in einem Insolvenzverfahren aber durchaus wieder anders aussehen kann ;) Siehe aktuell z.B. Max Bahr - die zum Beispiel vorerst noch vor 2-3 Wochen gekaufte Gutscheine nicht mehr aktzeptieren (dürfen).
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Trauriges Creative Talents Kapitel, das nun beim Greenville seine Fortsetzung findet.
     
  10. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Eine Freundin meinte, dass sie aus ziemlich sicherer Quelle weiß, dass Omas Teich wiederkommt! Allerdings nicht so groß und kommerziell, sondern eher "back to the roots", also klein und einfach.

    Mal sehen, ob sich da was tut.
     
  11. inges

    inges Neuling

    Ein Freund, der an einer sicheren Quelle in einer Brauerei arbeitet, sagt mir: Da wird sich nichts tun.
     
  12. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Aussage gegen Aussage ;)

    Ich selbst weiß ja nichts. Leite nur Informationen weiter
     
  13. inges

    inges Neuling

    Es geht auf den Sommer zu, da häufen sich ja eh wieder die Gerüchte. Auch das vom OT hab ich in verschiedener Form schon mehrmals gehört. Es würde mich doch sehr wundern, wenn etwas konkretes an mir vorbei gegangen wäre.
    Ein neues Festival in Ostfriesland: möglich und nötig
    Ein neues Festival in Ostfriesland mit ehemaligen Helfern des OT: Viele haben schon noch Lust und einige würden sicher auch dabei sein.
    Ein neues Festival in Ostfriesland unter dem Namen " Omas Teich": Kannste knicken, wird´s nicht geben.
    Nenn mir Einzelheiten zur Quelle, dann erzähl ich dir warum es das nicht geben wird ;)
     
  14. NUFAN

    NUFAN Aktives Mitglied

    Es gab 2014 ein Omas Teich und wird auch 2015 eins geben, ist nur inzwischen eine private Veranstaltung. Am Ende also wirklich zurück zu den Wurzeln.
     
  15. NUFAN

    NUFAN Aktives Mitglied

    "Es geht auf den Sommer zu, da häufen sich ja eh wieder die Gerüchte. Auch das vom OT hab ich in verschiedener Form schon mehrmals gehört. Es würde mich doch sehr wundern, wenn etwas konkretes an mir vorbei gegangen wäre.
    Ein neues Festival in Ostfriesland: möglich und nötig
    Ein neues Festival in Ostfriesland mit ehemaligen Helfern des OT: Viele haben schon noch Lust und einige würden sicher auch dabei sein.
    Ein neues Festival in Ostfriesland unter dem Namen "Omas Teich": Kannste knicken, wird´s nicht geben.
    Nenn mir Einzelheiten zur Quelle, dann erzähl ich dir warum es das nicht geben wird ;)"

    Das Kind hat inzwischen einen Namen ... Großefehn Open Air ... 01.08.2015 ... u.a. mit Jupiter Jones, The Love Bülow, Fat Bally ... und kostet im Vorverkauf 10 Euro.
     
Die Seite wird geladen...