Open Flair 2018

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von Thomas, 6. Juli 2017.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Termin: 8.-12. August 2018
    Tickets: ab 14. August 0 Uhr - 69 Euro für erste 1000 Stück
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  3. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter



    01. und 15.11 höchstwahrscheinlich erste Bands
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Von Mitte November spricht auch das Taubertal. Wird also passen.
     
  5. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter



    Ist jetzt noch nicht die große Sensation dabei, aber die Beatsteaks gehen live eigentlich immer ganz gut. Vorgestern in Erlangen hab ich auf jeden Fall meinen Spaß gehabt.
     
    • Mögen Mögen x 1
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    +
    MARTERIA
    KRAFTKLUB
    CYPRESS HILL
    HOT WATER MUSIC
    ANTILOPEN GANG
    SILVERSTEIN
    NORTHLANE
    SWMRS
    GLORIA
    DRITTE WAHL
    PASCOW
     
    • Informativ Informativ x 1
  7. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Damit dürfte die obere Reihe ja eigentlich schon gefüllt (und auch ziemlich stark, was deutschsprachige Künstler angeht) sein, auch wenn das Festival ja selber immer mit dem "Titel" Headliner spielt
    #mitHeadlinerwäreeseingeilesFestival :D
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    @Tobbi Gefühlt kommt da noch was internationales beim Flair. Faktisch aber könnte man da sicher schon sagen: Das isses nun.
     
  9. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Gefällt mich insgesamt ganz gut, wird wohl wieder eher das hier statt Taubertal werden, schon allein wegen Dritte Wahl und Pascow.
     
Die Seite wird geladen...