Open'er 2017 (PL)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Thomas, 20. Oktober 2016.

1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2016
  2. Thomas

"We are very proud to announce that Radiohead are the first headlining act of Open’er Festival 2017. The band will play the 16th festival edition in Gdynia, Poland on Wednesday, June 28th 2017!"

3. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Kann mir jemand was zu dem Festival sagen ? Überlege es für dieses Jahr mal in betracht zu ziehen obwohl Radiohead absolut nicht meins ist,

4. Thomas

Nicht wirklich. Hatte es immer wieder mal selbst auf dem Schirm, aber nach Blick in Google Maps auch immer wieder verworfen.

5. cordobahansi

cordobahansi Wiederholungstäter

Wie gerne würde ich Radiohead mal in Österreich sehen...wird aber wahrscheinlich auch für nächstes Jahr ein Traum bleiben...

6. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

War noch nicht da, aber ich beobachte es schon einige Zeit. Wurden schon mehrfach für das beste Line-Up des Jahres ausgezeichnet und das völlig zurecht. Statt Masse setzt man auf Klasse und bekommt aufgrund der terminlichen Lage (Mittwoch bis Samstag rund um Glastonbury, Werchter und Roskilde) die wichtigsten Kritikerlieblinge des Jahres. Radiohead passen perfekt, also ist das Festival entweder nix für dich oder du solltest noch mal genauer hinhören ;-)

7. Runnerdo

Das Lineup der letzen beiden Jahre finde ich eigentlich super. Glaube da ist einfach Radiohead bei mir die Ausnahme.

8. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Ich war 2013 dort. Schau ins Archiv, ich hab dort einen ausführlichen Bericht verfasst.

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2016
    • Mögen Mögen x 1
  9. Runnerdo

Dürften wohl die Foo's sein.

10. Thomas

Ziemlich sicher: ja.

11. Runnerdo

12. Runnerdo

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2016
  13. /I/oble

14. /I/oble

15. /I/oble

+ The Weeknd (Headliner 30.06.)

16. /I/oble

17. /I/oble

18. /I/oble

19. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Ich war am Wochenende dort! Ist noch immer ein tolles Major Festival. Wahrscheinlich auch das günstigste in ganz Europa.

Die Seite wird geladen...