Orion Music + More 2013 (US)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Big.Attack, 25. Februar 2013.

  1. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Falls ihr euch nicht erinnert: bandeigene Festivals scheinen immer mehr in Kommen zu sein. So dachte es sich auch Metallica und veranstaltete 2012 ihr eigenes Event. Schauort war damals Atlantic City (New Jersey) und man konnte Bands wie Arctic Monkeys, Avenged Sevenfold, The Gaslight Anthem oder Modest Mouse überzeugen.
    Dieses Jahr ändern sich Standort und Datum. Detroit (Michigan) soll es diesmal sein und man nimmt sich den 8. und 9. Juni vor (nicht das Hurricane-We, also 21.-23.6.). Für die deutschen Festivals wirkt es sich in erster Linie also auf Rock am Ring/Rock im Park aus. Tendenziell wären Bands zwar verfügbar, jedoch nehmen viele den Reisestress bzw. das Jetlag nicht auf sich.

    Hier nun das Line-Up:

    [​IMG]
     
    • Mögen Mögen x 2
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    + Rocket From The Crypt, Vista Chino, Dead Sara, Matt Clarke, Calino

    + Infectious Grooves (Reunion)
     
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    die ominöse Band Dehaan (angelehnt an den Schauspieler, der im Metallica-Film ein noch nicht näher definierte Rolle übernimmt) entpuppte sich als Metallica und spielte um 16:30 Uhr zum ersten Mal in Mal in der Bandgeschichte "Kill 'Em All" in voller Länge. Voller Überraschungen die Jungs :)
     
  4. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...