Out Of The Woods 2017 (AUT)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von b0nz1, 2. März 2017.

1. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Das Wiesen- Festival mit Fokus auf Indie/ Alternative in seiner zweiten Auflage in Wiesen.

Do. 20. bis Sa. 22. Juli 2017
    Ottakringer Arena Wiesen, Burgenland

ALT-J | FEIST | PHOENIX | FOALS | METRONOMY | MILKY CHANCE | S O H N | THE STRUMBELLAS | ALICE MERTON | DECLAN McKENNA | DRANGSAL | CIGARETTES AFTER SEX | HUNGER | NIHILS | uvm.

Tickets sind bereits erhältlich auf www.outofthewoods.at, in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen (www.oeticket.com/ 01-69690) und bei Festicket (www.festicket.com/de).

Österreichs erstes Boutique Festival geht in die zweite Runde und hängt sogar noch einen Tag dran. Von Donnerstag, 20. bis Samstag, 22. Juli 2017 kommen Musik-Aficionados im Allgemeinen und Indie-Connaisseure im Speziellen beim OOTW17 in der Ottakringer Arena Wiesen im Burgenland wieder voll auf ihre Kosten – das versprechen bereits die ersten bestätigten Acts...

Dabei steht das Festival inhaltlich auch bei der zweiten Auflage wieder für ein liebevoll handselektiertes Line-Up internationaler und nationaler KünstlerInnen - für altbekannte Gernregrößen gleichermaßen wie für vielversprechende junge Newcomer und Geheimtipps – an drei Tagen auf zwei Bühnen in einer der schönsten Festivallocations Österreichs.

Ausführlichere Infos zu allen Acts, Camping, Tickets, Anreise uvm. findet ihr auch auf www.outofthewoods.at

2. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

Phoenix :shy:
    erster Österreich-auftritt seit 2003 als vorband von air, gibt's das?

3. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

4. eivomyracs

es gibt bereits tagestickets um je 70 €, dazu die tageseinteilung der heads:

donnerstag - alt-j
    freitag - phoenix
    samstag - feist

5. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Bin gespannt mit was hier noch kommt, beim Co-Head Slot rechne ich mit AnnenMayKantereit!

6. eivomyracs

das wäre.mmn eine eher fade option, zudems voriges jahr waren. Allerdings spricht die länge des balkens nicht dagegen. Two door cinema club hat auf fb jemand vermutet, vielleicht auch so ein xxx spielt album sowieso. Schade, dass drangsal auf der zweiten bühne spielt und wohl headed.

7. eivomyracs

der lange beitrag war benjamin clementine

8. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Scheint so, als würde am Donnerstag nur eine Bühne bespielt werden...

9. eivomyracs

wurde auch so kommuniziert, dass es nur ein "warm-up" wird. Phoenix, foals und metronomy am freitag find ich saustark.

10. eivomyracs

-declan mckenna
    +rat boy

11. b0nz1

b0nz1 Wiederholungstäter

Ist von den Festivalisten jemand am Start?

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2017
  12. eivomyracs

ich werde mir den freitag geben!

Die Seite wird geladen...