Promostände auf Festivals

Dieses Thema im Forum "Festivalmarkt" wurde erstellt von Runnerdo, 18. Dezember 2017.

  1. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Hallo zusammen.[​IMG]

    Wir alle kennen die Stände, der Sponsoren, auf Festivals. Diese bieten oftmals große oder kleine Werbeaktionen, Geschenke, Verlosungen, Aktionen oder Chillareas.

    Ich würde gerne von euch wissen, was waren die coolsten Aktionen die ihr bis jetzt auf Festivals erlebt habt?
    Habt ihr vielleicht eine Idee, die noch gar nicht umgesetzt wurde, die ihr euch aber schon immer gewünscht habt?

    Vielen Dank für eure Hilfe! [​IMG]
     
  2. HansMufff

    HansMufff bald... bald... bald... Festivals!

    Promostände reizen mich ehrlich gesagt höchstens nur, wenn materielle Preise abzugribbeln sind (als einzige Ausnahme fällt mir grade ein, wenn es gilt, die Hofer-Grillarea auf dem Nova). Aber im Allgemeinen nerven sie mich eher, weil für mich die meisten Sachen nicht interessant sind (zB Autohersteller, Mobilfunkanbieter,... - informiere ich mich zu Hause drüber und lasse mich nicht irgendwo unterwegs zu irgendwas überreden). Soweit zu mir/meinem Empfinden
     
  3. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Am Besten fand ich bis jetzt den Promostand von Dreher Bier am Sziget Festival 2010. Dort konnte man kostenlos in einer Skybar (auf einem großen Kran aufgehängt) mitfahren und man hat obendrauf noch ein Bier umsonst bekommen!
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...