Punkrock holyday

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Mike_Ness_85, 30. Juli 2017.

  1. Mike_Ness_85

    Mike_Ness_85 Aktives Mitglied

    Hey Freunde
    ich plane nächstes Jahr mit nem Kumpel der im Rollstuhl sitzt das Punkrock Holyday zu besuchen. war zufällig jemand schon mal da oder kennt jemand einen der schon da war.
    würde mich über Erfahrungsberichte sehr freuen. Speziell wäre interessant zu wissen

    Anreise: flug/Bahn /Pkw
    Übernachtung : Campingplatz/Pension oder ähnliches
    Preise um Festival

    schon mal danke im voraus
     
  2. Sandwich

    Sandwich Aktives Mitglied

    Hey, eine Freundin fährt da dieses Jahr hin, ich lass mir anschließend mal nen Bericht geben und leite ihn an dich weiter :)
     
  3. Mike_Ness_85

    Mike_Ness_85 Aktives Mitglied

    das wäre super cool.
    Danke schon mal im voraus
     
  4. Sandwich

    Sandwich Aktives Mitglied

    Hey Mike_Ness_85,
    ich schreib dir morgen zam, was mir meine Freundin so alles geschrieben hat, war die letzten Tage selbst auf dem Frequency Festival, konnte deshalb noch nichts schreiben :)
     
  5. Mike_Ness_85

    Mike_Ness_85 Aktives Mitglied

Die Seite wird geladen...