Reading / Leeds 2017 (UK)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Herr Stettler, 9. November 2016.

  1. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

  2. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  3. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Nach dem Komentar von Harry Jenner (Veranstalter Frequency): "Heute bester tag wo gibt seit wirklich langer Zeit! wer noch kein early Bird hat ist bald richtig selber schuld...so schön!!" auf FB vor 50 min könnte ich ihn mir dort auch gut vorstellen...
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    grade mal nachgelesen der gute Mann ist ja schon sehr sehr Glücklich mit der Buchung.
     
  5. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    könnt zumindest am frequeny auch muse bedeuten, bei efestivals mit to be confirmed wahrscheinlicher als eminem.
     
  6. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Schon wieder Muse? Insgesamt ziemlich langweilig

     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Eminem bei efestivals auf (TBC) seit heute.
    Die hatten bei Muse auch schon recht. Bitte dann auch aufs Sziget. Dann weine ich vor Glück.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. Sandwich

    Sandwich Aktives Mitglied

    Wär natürlich auch geil, wenn er dann noch zum Frequency kommt :whistle:
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  9. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

     
    • Mögen Mögen x 1
  10. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

  11. Sandwich

    Sandwich Aktives Mitglied

    • Mögen Mögen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Skabaner

    Skabaner Greenhorn

    OMG EMINEM!!!!!!!!! Alter wie krank
     
  13. Mr_Crac

    Mr_Crac Wiederholungstäter

    Mal unabhängig davon, ob das krank oder gesund ist ;) :

    Wenn Eminem also nach Europa kommt, wo spielt er dann noch? Nur diese zwei Gigs? Ist zwar möglich, aber ich denke schon dass es da noch diverse andere Organisatoren gibt die so einen hochkarätigen Act gerne mal bei sich haben würden.
     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Wenn ich das richtig überblicke, waren die letzten Besuche immer überschaubar. 2014 hat er drei Konzerte im Wembley Stadion gegeben. Im Bezug auf Festivals gibt es normalerweise ein Festival in UK (Leeds/Reading, V Festival), das Pukkelpop in Belgien und ein paar Konzerte dazwischen. Das ist schade, weil der August in Europa immer weniger Topstars locken kann, aber ich denke, Eminem ist einfach zu teuer. Er macht sich ja generell sehr rar: im deutschsprachigen Raum gab es 2010 einen Auftritt beim Open Air Frauenfeld, die letzten Konzerte in Deutschland fanden 2003 statt.
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  15. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...