Reading / Leeds 2017 (UK)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Herr Stettler, 9. November 2016.

1. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

2. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

3. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Nach dem Komentar von Harry Jenner (Veranstalter Frequency): "Heute bester tag wo gibt seit wirklich langer Zeit! wer noch kein early Bird hat ist bald richtig selber schuld...so schön!!" auf FB vor 50 min könnte ich ihn mir dort auch gut vorstellen...

• Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Runnerdo

grade mal nachgelesen der gute Mann ist ja schon sehr sehr Glücklich mit der Buchung.

5. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

könnt zumindest am frequeny auch muse bedeuten, bei efestivals mit to be confirmed wahrscheinlicher als eminem.

6. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Schon wieder Muse? Insgesamt ziemlich langweilig

7. Runnerdo

Eminem bei efestivals auf (TBC) seit heute.
    Die hatten bei Muse auch schon recht. Bitte dann auch aufs Sziget. Dann weine ich vor Glück.

8. Sandwich

Sandwich Aktives Mitglied

Wär natürlich auch geil, wenn er dann noch zum Frequency kommt :whistle:

9. Runnerdo

• Mögen Mögen x 1
  10. Herr Stettler

Herr Stettler Wiederholungstäter

11. Sandwich

Sandwich Aktives Mitglied

• Mögen Mögen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  12. Skabaner

Skabaner Greenhorn

OMG EMINEM!!!!!!!!! Alter wie krank

13. Mr_Crac

Mr_Crac Wiederholungstäter

Mal unabhängig davon, ob das krank oder gesund ist ;) :

Wenn Eminem also nach Europa kommt, wo spielt er dann noch? Nur diese zwei Gigs? Ist zwar möglich, aber ich denke schon dass es da noch diverse andere Organisatoren gibt die so einen hochkarätigen Act gerne mal bei sich haben würden.

14. /I/oble

Wenn ich das richtig überblicke, waren die letzten Besuche immer überschaubar. 2014 hat er drei Konzerte im Wembley Stadion gegeben. Im Bezug auf Festivals gibt es normalerweise ein Festival in UK (Leeds/Reading, V Festival), das Pukkelpop in Belgien und ein paar Konzerte dazwischen. Das ist schade, weil der August in Europa immer weniger Topstars locken kann, aber ich denke, Eminem ist einfach zu teuer. Er macht sich ja generell sehr rar: im deutschsprachigen Raum gab es 2010 einen Auftritt beim Open Air Frauenfeld, die letzten Konzerte in Deutschland fanden 2003 statt.

• Gewinner Gewinner x 1
  15. /I/oble

16. /I/oble

Die Seite wird geladen...