Reading / Leeds Festival 2018 (UK)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2018" wurde erstellt von Sandwich, 13. Februar 2018.

  1. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Findet vom 24.8 - 26.8 statt....
    Bei den Briten kommt des richtig schlecht an, man hat mit den Foo Fighters und/oder den Arctic Monkeys gerechnet, sonst auch keine große Überraschung, letztes Jahr konnte man ja Eminem präsentieren, dieses Jahr "nur" Post Malone (hab ich googlen müssen ;))... Kings of Leon und Kendrick Lamar kommen zwar als solide Heads an, zu Fall Out Boy sind die Meinungen gespalten, des Undercard ist aber für viele Leute echt schlecht :notworthy:

     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  2. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

    Korrektur: das Festival findet vom 24.8. - 26.8.18 (bank holiday) statt.

    In England ticken die Uhren anders, insofern überrascht mich die Headline nicht. Fall Out Boy und Panic! At The Disco werden gut funktionieren - sie wurden dort suksessive an diese Position herangeführt. Schön zu sehen, dass RandL diesen Schritt macht.

    Gegen unten wird es durchaus streitbar aber das Zielpublikum dort tendiert altersmässig in die entgegengesetzte Richtung wie ich :p
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Datum ist fixed :)
    Fall Out Boy hat 2016 schon geheadlined, wurden eher musikalisch kritisiert, nicht, dass sie als Headliner zu klein sind, sind in England eh ne ganz andere Nummer als bei uns. Ich kenne die meisten der Namen im Undercard nicht, scheint dieses Jahr aber deutlich Pop- und Hiphoplastiger zu sein....
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2018
  4. Sandwich

    Sandwich Wiederholungstäter

    Reading / Leeds hat nochmal nachgelegt...
    Folgendes Bild zeigt das ganze bisherige Line-Up und die Bühnenaufteilung.....

     
Die Seite wird geladen...