Reboot "Erfolge" für Ticketbörse 2014

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedback" wurde erstellt von Thomas, 30. Januar 2014.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wundert Euch nicht wenn ihr gerade ein paar Hinweise bekommen habt. Die bringen nachgelieferte Erfolgspunkte!

    Wozu?
    Wer Tickets verkaufen möchte sollte im Forum bekannt und im besten Falle auch geschätzt sein.
    Mit einem erweiterten "Erfolge"-System wagen wir es vielleicht wieder ein Ticketkauf/verkaufsforum zu öffnen.
    Alle User mit x Punkten erhalten die Möglichkeit in dieses Unterforum zu posten. So soll gewährleistet werden, dass Abzocker und Fälscher aussen vor bleiben.

    Die neue Übersicht der Erfolgspunkte
    Erfolge | Festivalisten Forum

    Was haltet ihr von dieser Idee?
     
  2. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Kommt drauf an, bei welcher Grenze der Zugang zur Ticketbörse gewährleistet ist. Wenn diese realistisch erscheint, dann finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Die User, die hier regelmäßig miteinander schreiben, hinterlassen bei mir ja auch immer einen guten Eindruck.

    Und das neue Punktesystem ist ein kleines Extra-Bonbon für mich, so ein kleiner Spaß. Ich find's z.B. interessant, wen meine Beiträge gefallen.
    Nur das mit 5 Jahren ist verwirrend, auch wenn ich das in den nächsten Jahren wohl schaffen werde.

    Edit: haut nur nicht ganz hin, wenn ich richtig rechne.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Was haut nicht hin @Big.Attack ?
    Das ist nun halt mal eine Skala bis 5 Jahre und 500 Posts.
    Wie auch heute geschehen natürlich erweiterbar. Muss nur kreativ sein :)

    Denke die Schwelle könnte so bei 50 Punkten liegen.
     
  4. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    "Beitrag 500" wird nicht aufgelistet und somit auch nicht angerechnet.
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mein Fehler.
    War nicht fertig definiert.
    Sollte beim nächsten Cronjob um .40 behoben werden.
     
    • Mögen Mögen x 1
  6. Fruchttopf

    Fruchttopf Wiederholungstäter

    Finde die Idee auch nicht schlecht. :)
     
Die Seite wird geladen...