Reeperbahn Festival 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Suitemeister, 15. Mai 2013.

  1. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    Grünspan - 23 Uhr. ;)
     
  2. Ernie

    Ernie Aktives Mitglied

    Heisskalt sind raus

     
  3. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ist jetzt persönlich kein Abfall des Line-Ups...James Blunt und Kate Nash konnten mehr als überzeugen!
     
    • Mögen Mögen x 1
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    "james blunt" und "überzeugen" in einem satz macht mich irgendwie stutzig...:unsure:


    (aber schön, wie manu gesungen hat... :D )
     
    • Lustig Lustig x 2
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Manu gesungen? Ist das ein Insider?
    = Manu singt James Blunt? Wäre skandalös und müsste ich Arcade Fire stecken. :pompous:
     
  6. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Als hätte dich unsere Performance nicht überzeugt! Pah!
     
    • Mögen Mögen x 1
  7. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Nein, nicht Bayern-Manu, sondern Elmshorn-Manu...das ist so perplex, wenn Personen den gleichen Namen haben und man nun nicht weiß, wer gemeint ist.
    Für Thomas: wir waren gut dabei, als James Blunt seinen Auftritt abgeliefert hat. Und zur Freude einiger (meistens ist das Sven) teilen wir diese Momente gerne. :D

    By the way: war Steffen nicht der absolute Arcade Fire-Fanboy???

    Und irgendwas werde ich noch dazu tippen.
     
  8. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    "you're beautifuuuuuuuuul, you're beautifuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul, it's true!
    sveeeeeeeeen, ich liebe dich"

    :love::D
     
    • Lustig Lustig x 1
  9. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Was hab denn ich auf einmal damit zu tun?
     
Die Seite wird geladen...