RFID-Technik/Bargeldloses Zahlen

Dieses Thema im Forum "Festivalmarkt" wurde erstellt von Thomas, 19. Oktober 2014.

  1. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Melt führt dieses Jahr wieder Cashless ein.

    Beim Spring Break wurde eine Woche vorher wieder auf Bargeld umgeschwenkt.
    http://www.mz-web.de/bitterfeld/spu...dloses-bezahlsystem-auf-dem-festival-26983348


    Beim Best Kept Secret in den Niederlanden zahlt man dieses Jahr mit der eigenen EC oder Kreditkarte.
    http://www.bestkeptsecret.nl/en/#/en/cashless-2-0/

    Ich glaube in den Niederlanden gibt es kaum ein Festival wo man noch mit Bargeld bezahlt, die meisten haben ihre eigene Festivalwährung mit der auf dem Gelände bezahlt wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2017
  2. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

Die Seite wird geladen...