Rock am Ring - Fragen und Antworten 2015

Dieses Thema im Forum "Rock am Ring / Rock im Park Festival 2015" wurde erstellt von Thomas, 6. Oktober 2014.

1. Kingcaro

Kingcaro Neuling

Hallo,
    kommt man mit einem Green Camping Armand auch auf die General Campingplätze?

2. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Du meinst um Leute zu besuchen oder wie ? Ich würde mal sagen ja. Wissen tu ich es aber nicht.

3. Fruchttopf

Fruchttopf Wiederholungstäter

2014 ging es!

4. DiegoM

DiegoM Aktives Mitglied

Moinsen!

Bei uns tut sich gerade die dringende Frage nach dem passenden Anreisetag auf. Fahren wir, wie sonst immer, mittwochs oder gönnen wir unseren alten Knochen einen Tag länger Pause und kommen donnerstags morgens!? Wir kommen mit'm Caravan, somit dürfte die Entscheidung den jeweiligen Caravan Platz bestimmen. Dass die Plätze sich grundsätzlich (Toiletten, Strom, etc) nicht wirklich unterscheiden, davon gehe ich aus, der entscheidende Unterschied ist aber im Fußweg. Gibt es hier vielleicht jemanden, der abschätzen kann (evtl aus Kenntnis des Ortes), wie weit es wohl etwa vom südlichen bzw nördlichen Platz sein dürfte? Letztlich wird dieser Unterschied unsere Entscheidung ausmachen... Lange Rede, kurzer Sinn. LG, DiegoM

5. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Da Premiere wird da kaum jemand sinnig was zu sagen können.
    Es sei denn wir haben hier einen Ortsansässigen unter den Mitlesern, von dem ich nichts weiss :)

6. MuffPotter87

MuffPotter87 Wiederholungstäter

Wir reisen erst Donnerstag Mittag an. Hoffe, dass wir dann noch n ordentlichen Platz im rock n roll Camping bekommen

7. otto4

otto4 Wiederholungstäter

Bin zwar kein Ortskundiger, aber wenn ich die Wege mit google earth abstecke, sparst du mit dem Camp im Süden schon ein paar hundert Meter.

• Gewinner Gewinner x 1
  8. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Das ist natürlich eine Idee..
    bleibt die Frage wie schnell Caravaning und Campingplätze voll laufen werden.

9. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

• Informativ Informativ x 3
Die Seite wird geladen...