Rock am Ring/Rock im Park 2016

Dieses Thema im Forum "Rock am Ring / Rock im Park 2016" wurde erstellt von Thomas, 11. Juni 2015.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Termin: 3.-5. Juni 2016
    Ort: Mendig, Eifel, Rheinland-Pfalz

    Programm:
    Red Hot Chili Peppers ( Headliner)
    Black Sabbath (Headliner)
    Volbeat (Headliner)
    Alligatoah
    Amon Amarth
    Architects
    August Burns Red
    Beach Slang
    Biffy Clyro
    Billy Talent
    Bring Me The Horizon
    Bullet For My Valentine
    Deftones
    Disturbed
    Fettes Brot
    Frittenbude
    Heaven Shall Burn
    Heisskalt
    Issues
    Johnossi
    Korn
    Lexy & K-Paul
    Major Lazer
    Milliarden
    Of Mice & Men
    Rudimental
    SDP
    Tenacious D
    TesseracT
    The 1975
    The Amity Affliction
    Trivium

    Gerüchte:
    >> Link zur Gerüchteküche
     
  2. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    3.-5.Juni !!!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  3. Dieselman_

    Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

    Fixed. Danke :)
     
  4. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  5. MuffPotter87

    MuffPotter87 Wiederholungstäter

    Muss nicht unbedingt sein, aber wenn nichts Besseres parallel läuft würde ich mir das geben
     
  6. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Zuletzt bearbeitet: 3. September 2015
  7. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Wird hier auch langsam mal Zeit, dass etwas passiert ! Das Hurricane macht immer schon mal etwas Druck, dass man mit der ersten Welle herausrückt!
    Selbst der Ticketverkauf läuft noch nicht. Bin gespannt wie das ganze noch von Marek geleitet wird und ob er bei den Bandbuchungen noch seine Finger im Spiel hatte, lohnen würde es sich nicht wirklich für ihn,
    sofern er die Bands nicht direkt für sein/e Festival/s mit gebucht hat.
     
  8. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    http://www.rhein-zeitung.de/region_...Rechnungshof-eingeschaltet-_arid,1375633.html


    Bei den Ringrockern wurde Coldplay und Rammstein als Gerücht in das Festivalprofil gesetzt. Die Admins da haben eigentlich ganz gute beziehungen.
     
    • Informativ Informativ x 3
  9. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    • Mögen Mögen x 1
  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  11. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Vllt son Campingplatz-Konzert?
     
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Red Bull macht sowas am Ring auch freitags?
     
  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ich meine es wäre auch mal so ein spezial dingen Freitags gewesen aber in der Regel früher. Plannen die das soo früh ? Die bekanntgabe von solchen sachen erfolgt ja meist sogar nur 2Wochen vorher.
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    So spontan werden die Acts aber nur in den wenigsten der Fälle gebucht.
    Planungssicherheit für Veranstalter und Band sind doch was schönes, weil von beiderseitigem Vorteil.

    Hab mal eine eMail an entbs geschrieben, mit der Bitte um Klärung. Schaumermal, ob was zurückkommt.
     
  15. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Aber sooo früh ? Für einen gig auf einem LKW ? :D

    Schauen wir mal was kommt. Wenn was kommt.
     
  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Maiden bei RiR/RA, Rammstein wohl beim HuSo... holt man hier Sabbath? Oder Volbeat? Oder kommt da noch ein neuer Name ins Spiel?
    Sollten Coldplay tatsächlich auf Tour sein und Festivals mitnehmen, könnten sie hier dabei sein.
     
  17. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Black Sabbath werden bei RaR landen. Bei Coldplay hoffe ich das es klappt. Ansonsten muss ich immer wieder an Red Hot Chilli Peppers denken. :rolleyes:
    SOAD, Linkin Park sehe ich eigentlich noch bei der DEAG es sei den GnR kommt dazwischen und die Gerüchte über die Tour stimmen.
     
  18. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Um mal ein bisschen weiter nach unten zu gucken und darüber zu spekulieren, inwieweit sich durch die Deag/Live Nation-Geschichte Änderungen im Portfolio ergeben: Waren Oomph! schon immer unter MLK unterwegs? Oder ist das jetzt die Rammstein-Light-Version? :D

    http://www.mlk.com/oomph/2360-tour_2016
     
  19. Kornboy95

    Kornboy95 Aktives Mitglied

    Nachdem ja 2010 Jay-z Gast am ring war halte ich nach den Aussagen von Dr.Dre der eine Europatour ankündigte Eminem als garnicht mal so unrealistisch oder spricht etwas dagegen?
     
  20. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Wär auf jeden Fall ne coole Nummer
     
Die Seite wird geladen...