Rock am Ring/Rock im Park Gerüchteküche 2016

Dieses Thema im Forum "Rock am Ring / Rock im Park 2016" wurde erstellt von /I/oble, 21. Oktober 2015.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2015
  2. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

3. fantix

fantix Wiederholungstäter

Ich bin sehr verwundert, dass Rammstein nicht zum Ring kommen. Nach einer fünfjährigen Abstinenz hätte ich darauf wetten können. Da Iron Maiden und Muse raus sind und Black Sabbath sehr unwahrscheinlich bin ich etwas ratlos was die Headliner anbetrifft.
    Mit Disturbed und BFMV ist auf jeden Fall zu rechnen. Ich werfe mal noch Billy Talent und Twenty One Pilots ein.
    Headliner kann man ja echt nur spekulieren. Pearl Jam wollten 2016 mal wieder was machen, aber ob es sie so früh nach Europa treibt ist fraglich. The Killers wäre noch so ein Name der mir spontan einfällt.. vielleicht auch noch mal System of a down falls sie 2016 Festivals spielen. Bin gespannt.

4. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Seit dem Teasing gestern Abend hat sich das ja gedreht. Nur: Black Sabbath muss man dem jungen Festivalvolk mit zwei wesentlich hipperen Acts schmackhaft machen imho.

5. MuffPotter87

MuffPotter87 Wiederholungstäter

Sehe ich exakt genauso. Denke wenn parallel Casper oder sowas spielen ist herzlich wenig bei Black Sabbath los

6. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Mehr Platz für die wahren Rocker! ;)

7. /I/oble

Gibt es davon noch so viele bei RaR/RiP? Natürlich ist es löblich, dass man sie kurz vor Toreschluss noch mal bekommt und auf jeden Fall besser als wieder Metallica zu holen, aber RiR/RA und Wacken scheinen mir da eigentlich die besseren Abnehmer zu sein. Solange es aber statt Volbeat oder LP RHCP und Eminem werden, kann man vielleicht sogar noch was Gutes an dem ganzen Hickhack der letzten beiden Jahre finden. Aber das will ich dann auch erst mal sehen, bevor es Lob gibt. Tippe ja doch eher auf Volbeat und Coldplay.

8. guz808

guz808 Wiederholungstäter

Ich tippe auf RHCP.

• Zustimmen Zustimmen x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Rival sons sind vorband von black sabbath in Berlin. Also recht wahrscheinlich

10. MuffPotter87

MuffPotter87 Wiederholungstäter

11. fantix

Fall Out Boy könnte ich mir auch vorstellen. Gerade erst neues Album und ausverkaufte Tour hinter sich. Zuletzt 2014 am Ring.. falls sie Festivals spielen im Sommer wären sie durchaus denkbar.

12. /I/oble

Durch die Bestätigungen beim FortaRock können wohl Volbeat (vielleicht als Headliner?) und Disturbed auch hier als fix betrachtet werden. Spielen dort am Sonntag, den 05.06.

Zuletzt bearbeitet: 28. Oktober 2015
    • Gewinner Gewinner x 1
  13. fantix

Wurde schon erwähnt, dass Thirty Seconds To Mars für heute eine "große Ankündigung" geplant hat? Falls RaR heute bestätigt, wären sie auch im Rennen für einen Headliner Spot.

14. /I/oble

ja

15. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

jaa und das macht mir Angst :unsure:

16. fantix

• Zustimmen Zustimmen x 2
  17. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

Ich hoffe ja, dass die 30stm als Co-Head zu RHCP geholt hat. Was dann schon wieder ziemlich fett wäre, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

18. /I/oble

19. /I/oble

Man teilt sich viel mit dem Download UK, bei den Bands aus der neuen Welle ( Motörhead waren 2015 da, Megadeth zuletzt 2007, Nightwish 2008, sind aber teuer und passen wohl nicht mehr so richtig ins Konzept) dürfte aber die DEAG die Nase vorn haben.

20. /I/oble

Bei Megadeth wird es eng. Sie spielen am Freitag beim Gods Of Metal in Italien. Einzig vorstellbares Szenario: Sie spielen vor Black Sabbath, denn sowohl die Volbeat-Hauptbühnen-, als auch die Alterna-Metal-Tag-Route sind nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2015
Die Seite wird geladen...