Rock am Ring/Rock im Park Gerüchteküche 2016

Dieses Thema im Forum "Rock am Ring / Rock im Park 2016" wurde erstellt von /I/oble, 21. Oktober 2015.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Hurts spielen am 04.06. beim Stars Of Sound in der Schweiz
     
  3. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Haltet ihr The Libertines noch für realistisch ? Spielen halt Anfang Februar noch unter MLK 2 Termine in Deutschland. für den Sommer ist glaube ich noch nichts bekannt.
     
  4. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Glaub nicht, dass noch was Großes kommt. In den letzten Jahren waren in der dritten Welle eigentlich nur noch Sachen fürs Mittelfeld und unten dabei.
     
  5. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Das befürchte ich leider auch. Obwohl ich ja fand das die zweite wie eine klassische dritte Welle aussah. Ich glaube leider Wolfmother wird die größte Band der dritten Welle sein.
     
  6. HansMufff

    HansMufff bald... bald... bald... Festivals!

    Wobei für mich Wolfmother schon sehr sehr fein wären!
     
    • Zustimmen Zustimmen x 2
  7. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Durch die Absage von KISS rücken sie einen Tag vor, wodurch sie Freitag und Samstag frei hätten und auf den Metaltag rutschen könnten. Jetzt ist die Frage, wofür sie sich entscheiden: zwei unbezahlte Tage oder vier Shows am Stück?
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  8. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    Liebe Rock im Park Fans,

    die 2. Preisstufe für Rock im Park endet diese Woche, am 30. Januar um 23:59 Uhr. Ab dem 31. Januar erhöht sich der Ticketpreis von 185,- auf 195,- Euro inkl. Parken, Campen, VVK-Gebühr und 10,- Euro rückzahlbares Müllpfand.

    quelle: newsletter
     
  9. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Parov Stelar ? Sind bis 15.04 in den USA und dann erst wieder das Werchter am 01.07 gelistet. Waren letztes Jahr beim Hurricane.
    Allerdings auch noch Termine in Düsseldorf und München die noch nicht ausverkauft sind.
     
    • Informativ Informativ x 1
  10. fantix

    fantix Wiederholungstäter

    Jetzt wo at the drive-in beim Werchter bestätigt wurden vielleicht auch was für Rock am Ring? Iggy Pop + Josh Homme wäre auch durchaus interessant.. immerhin haben sie im Juni eine Lücke :D
     
  11. MattSydal

    MattSydal Wiederholungstäter

    Iggy Pop is wohl raus, spielt ja schon bei Rockavaria.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  12. fantix

    fantix Wiederholungstäter

    Würde gerne Alien Ant Farm einwerfen. Gerade frisch für das Download bestätigt und Ende Januar bereits in Stuttgart und Hannover gesichtet.. Zuletzt am Ring 2002!!! 2015 außerdem ein neues Album veröffentlicht.
     
  13. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Wären die Konzerte nicht wegen Krankheit ausgefallen ;)
    Nachdem Hannover erst in eine echt kleine Location verlegt wurde, musste dann abgesagt werden, weil Sänger erkrankt
     
  14. fantix

    fantix Wiederholungstäter

    Oh, wie groß war die Location denn? Also Stuttgart hat wohl stattgefunden..
     
  15. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Ca. 200 ... in die vorherige wären ~500 reingegangen

    lt. eventim (und auch der Meldung der Band auf fb)
     
    • Informativ Informativ x 1
  16. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Alient Ant Farm sind halt heutzutage echt eine sehr sehr kleine Nummer - waren sie ja eigentlich immer abgesehen von ihrem einen Hit, der auch noch ein Cover war ;) Hatten die nicht auch mal immense Probleme ein paar 1000 Dollar zu crowdfunden, um ein neues Album zu ermöglichen?
    Denke die sind MLK nicht ge/wichtig genug.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  17. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Hat man nicht vor 2jahren auch mal Crasy Town gebucht ? Obwohl die waren ja schon ein tacken größer.
     
  18. Plotau

    Plotau Wiederholungstäter

    ja, die wurden damals gebucht, haben dann aber auch schon am frühen abend in der club stage gespielt, ich denke an ähnlicher position könnte man auch alien ant farm einsetzten. sie wären zwar für fast niemanden ein grund das festival zu besuchen, aber wenn sie einmal da sind wird sicher sicherlich der ein oder andere hin verirren, und wenns nur wegen einem hit ist ;)

    könnte mir noch bad religion gut vorstellen nachdem sie beim hellfest bestätigt sind, sind ja auch ein oft gesehener gast bei rip/rar... wenns da nicht klappen sollte vlt auch beim hu/so?
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Beides absolut denkbar.
     
  20. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Obwohl Bad Religion erst 2015 da waren. Wären mir aber immer willkommen.
     
Die Seite wird geladen...