Rock am Ring/Rock im Park Gerüchteküche 2016

Dieses Thema im Forum "Rock am Ring / Rock im Park 2016" wurde erstellt von /I/oble, 21. Oktober 2015.

  1. fantix

    fantix Wiederholungstäter

    Ich muss da widersprechen, was Alien Ant Farm angeht. Ich bezweifel stark, dass sie nur für das Download Festival nach Europa fliegen. Zumal sie dort, wenn man nach dem Poster geht, auch einen relativ hohen Spot haben. Immerhin sind sie bei Universal unter Vertrag und die sind sicher in der Lage auch etwas unbekanntere Acts bei RaR/RiP unterzubringen.
    Stilistisch würde es jedenfalls sehr gut passen.. immerhin sind bereits einige Alternative-Acts gebucht und schon letztes Jahr haben im Zelt auch einige Bands gespielt, die weit über ihren Zenit hinaus sind (L7 z.B.)
     
  2. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Puscifer

    May 30 Manchester, UK Bridgewater Hall
    May 31 London, UK The Roundhouse
    June 2 Paris, France Le Grand Rex
    June 6 Lausanne, Switzerland Les Docks
    June 7 Milan, Italy Teatro Degli Arcimboldi
    June 9 Nickelsdorf, Austria Novarock Festival
    June 12 Brussels, Belgium Ancienne Belgique
    June 13 Esch Alzette, Luxembourg Rockhal
    June 15 Oslo, Norway Sentrum Scene
    June 16 Stockholm, Sweden Cirkus

    liest sich fast wie eine selbstbestätigung.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Meint ihr MLK trauen sich an Babymetal? Sind heute beim Fortarock bestätigt worden
     
  4. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ich hoffe nicht. Kann es mir aber schon vorstellen. Wäre ja ehh nur ein recht kleiner Slot.
     
  5. fantix

    fantix Wiederholungstäter

    Ob Chris Cornell sich noch zu Rock am Ring hinreißen lässt? Spielt im April und Mai in Europa und in Deutschland lediglich in Hamburg... Also der Westen und Süden Deutschlands wäre noch unbespielt.. und Soundgarden sind zumindest häufiger mal am Ring anzutreffen gewesen :)
     
  6. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Cornell war Solo auch schon da. Wär auf jeden Fall ne feine Ergänzung zum bisherigen Linux.
     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Auf Livegigs.de ist bei Napalm Deat auch RaR eingetragen

    http://www.livegigs.de/suche/napalm death

    Auf ihrer normalen Homepage ist allerdings am 04.06 ein Termin in Schweden eingetragen derdort fehlt.
    Theoretisch würde aber ja auch beides gehen. Wenn man von ausgeht das die nicht das richtige Datum eingetragen haben sondern nur den ersten und zweiten Tag einfach.

    Sind zu der Zeit aber in Deuropa und spielen Festivals also passt schon eigentlich.
     
  8. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Unter Live Nation touren sie jedenfalls (noch) nicht, kann mir sie auch nicht so wirklich bei RaR/RiP vorstellen. Wüsste auch nicht, warum man sich sie unbedingt ins Roster holen sollte. Sind zwar eine tourfreudige, verlässliche Band, aber eben nicht die Moneymaker.
     
Die Seite wird geladen...