Rock im Park/Rock am Ring 2013

Dieses Thema im Forum "Rock am Ring / Rock im Park 2013" wurde erstellt von Manu, 3. Juni 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Moskau wird wohl auch noch abgesagt.
    Es ist ein weiterer Lieblingsgrund, der offiziell zur Absage führte.

     
    • Mögen Mögen x 1
  2. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    übermorgen gehts los! (y) Freu mich schon!
     
    • Mögen Mögen x 1
  3. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Viel Spaß euch allen bei Ring und Park. Ich freu mich auf eure
    Berichte!
     
  4. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

    haha, ich hab gerade nochmal das Line Up angeguckt. Mich würden wirklich nur Biffy Clyro so wirklich interessieren :D verdammt.
    Hab ich schon zu viele Bands zu oft gesehen, oder ist es wirklich langweilig da?
     
  5. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Du bist nicht allein. Ich würd mir zwar ein paar mehr Bands angucken, aber für den Preis viel zu wenig. Speziell am Park-Sonntag würden mich gerade mal 4 Bands vom Zeltplatz locken.
     
  6. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Ich finde das LineUp auch nicht soooonderlich. Paar Bands würde ich mir gern (wieder) anschauen, aber der Preis war mir dann doch zu teuer für den Spaß. :)
     
  7. kim182

    kim182 Wiederholungstäter

    na gut, wenn ich da wäre würd ich mir auch ein paar mehr angucken, aber gesehen hab ich die alle schon mindestens einmal, wen nicht sogar mehrmals. Ich wäre wohl so betrunken, wie noch nie am Ring.....
     
  8. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Ich schau morgen für ein paar Stunden hin zu Rock im Park. Mit (u.a.) Jake Bugg, Biffy Clyro und Phoenix wohl den besten Tag ausgewählt.

    Aber insgesamt nicht so das wahnsinnig gute Programm für mich persönlich, das sieht man schon an meiner Auswahl der Not-To-Miss-Bands.

    Allen daheimgebliebenen kann ich den Livestream empfehlen, den wir dieses Jahr auch bei Festivalisten eingebunden haben. Wird euch wahrscheinlich recht egal sein, ob ihr zum gucken auf dasding.de oder zu uns schaut - ich persönlich freu mich aber ziemlich drüber, dass die kleine Kooperation geklappt hat :)
     
  9. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Naja beim Park muss man früh genug überlegen, wann man zum Festivalgelände los gehen möchte. Ein Wegbier reicht da nicht aus...
     
  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  11. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    • Mögen Mögen x 3
  12. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Biffy wurde leider wirklich sehr unterschätzt. Hätten auch noch ein Song ranhängen können, da noch vier Minuten übrig waren...Machines wäre toll gewesen
     
  13. yerry

    yerry Greenhorn

    Ich war mit dem Festival mal wieder voll auf zufrieden ! Des Lineup war im vorraus bekannt und ich war ganz zufrieden, natürlich war es letztes jahr besser aber was solls !!
     
  14. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Freitag 0:15 Mtv Worldstage : Best of Rock am Ring (2013?) (unteranderem mit Greenday)
     
Die Seite wird geladen...