Rock im Pott 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Thomas, 28. Oktober 2012.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Demnächst hierzu neues. Und wie man hört ziemlich derbe News.
    1+1=2.
     
    • Mögen Mögen x 1
  3. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ein Duo? Reunion? Modern Talking? Simon & Garfunkel? Nein Scherz am Rande...
    Gibt es zumindest eine Bedeutung für die math. Formel?
     
  4. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Ja. :bag:
     
  5. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Ihr macht mir Angst...:sick:
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auflösung kommt hoffentlich bald. Wir warten noch auf ein Echo. cho. ho. o.
     
  7. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Man sagte uns Anfang der Woche am kommenden Montag solle Rock im Pott LineUp angekündigt werden. Donnerstag allerdings hiess es dann das würde wohl verschoben.
    Vielleicht will man erstmal ein paar Tix für die Wuhlheide verkaufen :whistle:
    Ansonsten stimmt den uns gesteckten Infos nach der Hurricane-Forums LineUp-Leak - allerdings mit Broilers statt Itchy Poopzkid.
     
  8. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    ich würde bei 1+1=2 einfach mal darauf tippen, dass 1 (Konzert in Berlin) und 1(Auftritt bei RIP) = 2 Konzerte von SOAD in Deutschland bedeuten sollen.
     
  9. Jo.scha

    Jo.scha Greenhorn

    Wenn das Line-up wirklich SOAD, Beatsteaks und Deftones enthält, wäre das wieder richtig stark.
    Da macht ja RiP fasst RaR Konkurrenz. :D
     
  10. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    fast? das wäre besser als RaR! aber das ist auch nicht schwer. Das wirklich Erstaunliche ist aber, dass man mal wieder einen hochkarätigen Act aus dem Juni abgezogen hat und lieber auf Volbeat als "harten" Headliner setzt. Wenn ich mich richtig erinnere, ist die Erweiterung auf 2 Bühnen fest eingeplant, wodurch noch Einiges an Starpower folgen könnte. Nicht, dass wir als Co-Head noch eine hässliche Überraschung bekommen... Allerdings vermute ich, dass man mit einem Auftritt der Deftones auf einer möglichen zweiten Bühne eine dumme Überschneidung erleben könnte.
     
  11. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    Aber wo sollte die 2.Bühne denn hin ? Einfach gegenüber der anderen Bühne, sodass man nur mehr Zeit hat, während den Umbaupausen und die Leute von Bühne zu Bühne wandern. ?! :p Aber ich denke, falls SOAD gebucht sind, holt man nicht noch einen Headliner. Deftons und Beatsteaks dazu ziehen schon stark, vorallem weil Deftones im Westen noch kein Konzert geplant haben und wohl auch keins mehr kommen wird in diesem Sommer (bis auf diese eine Show). Dazu Beatsteaks, die ja auch nicht unbeliebt sind und schon hat man 3/4 des Stadions voll :)
     
  12. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    nein, laut Herrn Lieberberg ist eine Zeltbühne draußen geplant.
    Natürlich sind das schon nette Argumente, aber den Vergleich RHCP/Placebo hat man meines Erachtens noch nicht gewonnen.
     
  13. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    Gut, von der Größe her noch nicht, aber man muss auch mal vergleichen wie oft SOAD hier sind und wie oft RHCP. 2011 hatten SOAD nur 2 Auftritte und RHCP bestimmt 4 - 5.
     
  14. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Sollte die Sache wirklich aufgehen, dann hat MLK alles richtig gemacht. Vergleichsweise wenig Geld reingesteckt, das Maximum rausbekommen. Für den Best Line-Up-Award sollte es aber hoffentlich nicht mehr reichen.
     
  15. borlander

    borlander Wiederholungstäter

  16. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Theoretisch geht's noch.
     
  17. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Iss ja noch nicht raus wann Rock im Pott stattfindet.
    Wenns aber schief gelaufen ist und RIP tatsächlich am RL-WE stattfindet.. ists ne ziemlich derbe Klatsche für MLK. Aber da glaub ich nicht dran.

    Edit:
    Fall Out Boy@falloutboy
    that's right UK, as just announced on @BBCR1, we'll be back for Reading and Leeds festival 8/23 & 8/25

    Samstag wäre also noch frei :jimlad:
     
  18. borlander

    borlander Wiederholungstäter

    ja, aber sehr sehr unwahrscheinlich, falls RiP an dem Datum steigt. SOAD sind ja wohl kein Headliner, dann spielen sie trotzdem an einem Tag des Wochenendes bei Rock en Seine in Paris... und dass SOAD an einem Tag 2 Konzerte geben, glaube ich nicht.
     
  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wie gesagt: Würde mich mal nicht auf dieses Wochenende für RIP versteifen. Nur weil der 24. mal von den Vermarktern genannt wurde. Die hatten auch das Area4 im Portfolio..

    Da es Area4 nicht mehr gibt könnte man das Festival genauso parallel zum Highfield am WE vom 16.-18.August veranstalten. Und da sind SOAD nur freitags beim Frequency gebunden.
     
  20. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter

    Würde aber auch erklären, wieso sich MLK immernoch mit allem offiziellem zu Rock im Pott zurückhält...
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...