Rock im Pott 2013

Dieses Thema im Forum "Festivals 2013" wurde erstellt von Thomas, 28. Oktober 2012.

1. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Interessante Jobanzeige im Kontext.
    Gesucht werden Promotoren für ein Musikfestival am Hockenheimring am 17.-18.August.
    Spricht imho klar für einen Ableger von Rock im Pott am Hockenheimring und die Vorverlegung von Rock im Pott um eine Woche gegenüber den initialen Planungen.

• Mögen Mögen x 1
  2. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Respekt für ein solches Denken um ein paar außergewöhnliche Ecken! :)

3. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Und da Rock am Ring / im Park / im Pott schon vergeben ist als Name wirds dann Rock am Hock? :)
    Spricht ja (zumindest im Süden) für ein Zweitagesfestival. Dann müsst ich -sollt es in Gelsenkirchen auch so sein- wieder überlegen ob ich hinfahre. Nur den SA fänd ich besser. Hab FR/MO Berufsschule.

4. Thomas

Sehr gut (y)

5. Freddy31

Freddy31 Wiederholungstäter

Da ist Thomas auch ganz alleine drauf gekommen, nicht wahr? ;)

6. Thomas

Auf die Anzeige nicht. Ich hab keine Zeit mich tief in irgendwelche Jobbörsen zu verstricken.
    Für den Schluss an sich vergleiche die Zeitstempel.

Gestern übrigens erhielt ich noch eine Nachricht die Beatsteaks betreffend. Demnach ist es gut möglich dass sie nicht Teil von Rock im Pott 2013 sein werden.
    Sie hätten sich entschieden erstmal keine Konzerte zu spielen, war der O-Ton.
    Freddy31 Auch wieder so eine Info, die mir später potentiell um die Ohren geschlagen wird :nailbiting:

7. Freddy31

Freddy 31 hieram 18.02. um 12:46 bei den ringrockern
    Thomas (hier oben) am 19.02. um 15:13

;) Ich will jetzt nicht darum kämpfen wer schneller Recht hatte, aber "Ordnung muss sein" ;)

Oh sehr schade :bigtears: Dann ja wohl auch keine Tour :cry: hoffentlich gehts Thomas aber soweit gut und seine Verletzung hängt damit nicht direkt zusemmen...

:) "No risk no fun", das ist dein Motto

8. Thomas

Haha. Ersten Post hab ich im RR garnicht gelesen. Sry.

Edit: No Risk No Fun ist nicht wirklich mein Motto. Denn wir versuchen generell schon so seriös wie möglich zu berichten. Und das ist in der zur Verfügung stehenden Zeit gar nicht so einfach.
    Aber lediglich News und Infos wiederzukäuen, das wird auf Dauer dann doch ziemlich langweilig.

9. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Tenacious D? :oldman: Highfield wollte/konnte ja offenbar nicht zuschlagen.

Ganz ohne Besen-Ess-Versprechen: Ich rechne schon damit, dass sich hier sehr, sehr bald was tut.

10. Freddy31

sehr sehr bald :) ....Stunden oder Tage?

11. Manu

Keine Ahnung. Ist in dem Fall auch nur Spekulation, kein Wissen ;) Ich weiß nur, dass die Ankündigung ursprünglich viel früher geplant war.

12. Thomas

Für die, die beim Eventim-Patzer bereits System Of A Down Karten für Berlin bestellt haben, hiess es sie würden Ende Februar verschickt.
    Das ist ein weiteres Indiz, dass die Tour bald bekanntgegeben wird / werden muss.

13. Ockel

Ockel Wiederholungstäter

14. Freddy31

Nein, da der Termin für Rock im Pott sehr unsicher ist, bzw. das Wochenende vor Reading/Leeds als Favorit gilt sind System of a Down sogar wieder sehr realistisch denke ich...vielleicht das "heißeste" Gerücht

15. Manu

Ich fühle mich bestätigt: Rock 'N' Heim.
    Mehr dann gleich in Artikelform.

16. Freddy31

• Mögen Mögen x 1
  17. Dieselman_

Dieselman_ Moderator Mitarbeiter

Sieht echt aus, bin begeistert! Wahnsinns Line up!

18. Big.Attack

Big.Attack Inquisitor der Herzen

Warum nur an dem Wochenende? :oops:

19. Thomas

Nochmal heftiger als das LineUp das noch im Januar kursierte.
    Manchmal bereue ich es mein Visions-Abo gekündigt zu haben. Heute ist so ein Tag :)

• Mögen Mögen x 1
  20. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

warum der Sonntag -.- *in Tischkante beiß* Hockenheim (sollten sie das LineUp 1:1 aufm Samstag haben) sind so um die 200 km mehr als Gelsenkirchen - das wird ein innerer Kampf...

• Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...