1. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Ich würde das nicht zu viele Fragen stellen. Das ist die DEAG.
    Die haben es auch geschafft das der Headliner, der zweiten Welle geleaked war, bevor die erste Welle offiziel raus war.
    Man baut wohl auf die sehr treuen Fans der beiden Heads.

• Lustig Lustig x 2
  2. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

:D http://www.sueddeutsche.de/muenchen/maxvorstadt-empoerung-ueber-rockavaria-plaene-1.3727162

"Nun fühlt sich der Bezirksausschuss übergangen. "Die haben das Festival Hals über Kopf reingedrückt, ohne uns anzuhören", echauffiert sich die BA-Vizevorsitzende Gesche Hoffmann-Weiß (SPD). Die Bürgervertreter ärgert aber nicht nur, dass die Stadtverwaltung sie in der Entscheidung ihrer Meinung nach ignoriert hat. Sie halten die Größe des Festivals mit Tausenden Besuchern über zwei Tage für völlig überdimensioniert, obendrein ein "hartes" Rockfestival auf dem klassizistischen Pracht-Platz für "ausgesprochen unangemessen", wie es in dem Antragspapier heißt."

• Lustig Lustig x 1
  3. /I/oble

• Zustimmen Zustimmen x 1
  4. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

• Lustig Lustig x 2
  5. /I/oble

2-Tages-Ticket jetzt bei 191,50€

• Informativ Informativ x 1
  6. 0peilung

0peilung Wiederholungstäter

Durchaus teuer

7. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Wird wahrscheinlich in München nicht wirklich so empfunden.
    Lineup ingesamt reizt mich immens wenig bisher.

8. Sandwich

Sandwich Aktives Mitglied

Ich empfinde es schon als teuer :D Ist aber auch eine vergleichsweise kleine Location (20000 Leute), kenn Iron Maiden nur von Major Festivals. Außerdem dürfte das Gelände nicht gerade günstig sein, müssen doch einige Straßen gesperrt werden. Aber die verkehrstechnische Anbindung ist überragend. Die U-Bahn Haltestelle ist direkt neben dem Gelände, theoretisch könnte man neben der Mainstage direkt runtergehen, der HBF und Stachus (Karlsplatz) sind mit nem fünf Minuten Fußmarsch erreichbar, da hat man S-Bahnen und U-Bahnen en masse, auch die U3/U6 sind in 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar, ist eine sehr coole Location. War da 2015 auf dem Openair für die Flüchtlingshelfer, keine vollen U-Bahnen nichts, da sich alles gut verteilt hat. Nur parken wird sehr schwer ;)

• Informativ Informativ x 1
  9. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Man wollte sich wohl auch nicht die Blösse geben günstiger als RaR zu sein :D

• Lustig Lustig x 2
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Konzerte sind doch in München eigentlich auch nicht teurer als im Rest der Republik.

11. Thomas

Aber die Lebenshaltung an sich durchaus. Fiel mir bei meinem Besuch des ersten Rockavaria derbe auf.

12. /I/oble

Nun auch offiziell: Tagesticket Samstag 119,00€

13. /I/oble

• Lustig Lustig x 4
  14. Thomas

Der letzte Satz ist ja schon ziemlich fies :)

15. fix

fix Wiederholungstäter

Wie können die eigentlich erwarten, dass nach den letzten beiden Jahren IRGENDJEMAND bei VVK-Start schon Tickets kauft? Für den Olympiapark wurden die ja beispielsweise mit sämtlichen Promos (BILD , tz,..) dermaßen verramscht gegen Ende, um wenigstens annähernd das Stadium voll zu bekommen.

Noch nicht mal Early Birds für 170€ o.Ä. gibt es dieses mal (was ja auch noch teuer wäre). Außerdem: Nach der Hosen-Ankündigung direkt das Datum für den nächsten Headliner zu nennen ohne gleichzeitig 2-Tages-Tickets anzubieten .... warum sollte denn da jemand nicht 3 Wochen abwarten? Manchmal frag ich mich wirklich, ob die das absichtlich machen...

Auch dass die Abendzeitung / TZ als Medienpartner nicht versucht, das ganze noch schön zu reden, ist einfach Hammer :D

• Gewinner Gewinner x 1
Die Seite wird geladen...