Southside 2012: Wie fandet ihrs?

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Manu, 26. Juni 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Meine Erfahrungen gibts hier.
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Es war seit langem mal wieder ein Festival mit sommerlichem Charakter, bei dem dieses Saison das LineUp meinem Geschmack am nächsten kommt. Mit anderen Worten: Schade, dass es vorbei ist. Mögen die kommenden Festivals sich ein Beispiel nehmen.. Regen, kalt und Nachttemperaturen nahe Null braucht kein Mensch.
     
  3. Santa_Maria

    Santa_Maria Neuling

    War echt cool, aber manche Acts wären auf der großen Bühne besser aufgehoben, als im Zelt.
    Z.B. Kraftklub ;)
     
  4. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Santa_Maria: Info dazu: Kraftklub waren schon Monate gebucht, also bevor der große Hype kam. Und wenn die Bühnenaufteilung intern mal steht, ist es nicht mehr allzu leicht, eine Band von einer der Hauptbühnen runterzuschmeißen.
     
Die Seite wird geladen...