Southside 2013 - Festivalisten Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Hurricane / Southside 2013" wurde erstellt von Thomas, 14. Juni 2013.

  1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mal was neues probieren.
    Am Sonntag Morgen würde ich gerne nach dem Vobild des Sport1 Doppelpass eine kleine Talkrunde gestalten. Man setzt sich an einem zentralen Punkt zusammen und redet einfach über ein paar Sachen, die bisher vor Ort passiert sind und am Abend vielleicht nocht passieren könnten. Thematisiert werden sollen Headliner/Bands, Geschehnisse, Wetter, Stimmung, u.ä.
    Der Talk wird gefilmt und erscheint die Woche darauf auf unserer Seite.
    Soweit die Grundidee.

    Wer hätte Lust sich sonntags 10:30 Uhr mal für eine geschätzte halbe Stunde mit in die Runde zu setzen?
    Jedem Gast der Talkrunde steht ein Kaltgetränk zu.
    Fliegende Wechsel jederzeit möglich. Wir sind ja Amateure :)
     
  2. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    Sonntag 10:30 aufm Southside? Klar, warum nicht! Wenn ich, wie jetzt kurzfristig geplant ist fahren sollte wäre ich auf jedenfall dabei!
     
    • Mögen Mögen x 1
  3. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

  4. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter


    Ich finde die Idee grandios, sollten wir aufm Hurricane genauso machen ;)
     
  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Wegen Hurricane müsst ihr mit Suitemeister und Steffen reden.
    Oder ihr zeichnets mit Handy auf und ich verlinke das Ergebnis/stells auf Festivalisten.de
     
  6. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Oder ihr treffts euch einfach so und habt Spaß ;) (Wobei mit Video natürlich cooler wär!)

    Ich find die Idee auch ziemlich gut, ich glaub nur, dass ich 10:30 noch nicht allzu fit sein werde. Schaumermal!
     
  7. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Solang nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.

    Ps.: Ich bin ein bisschen jünger als ihr (vermutlich). Erst 19.
     
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Nur ich bin wirklich (körperlich) alt :rolleyes:
    Aber Alter ist eh relativ nebensächlich.
     
  9. Suitemeister

    Suitemeister Festivalmutti since 2009 Mitarbeiter

    ich denk darauf wirds hinauslaufen. denn für so 'ne kinkerlitzchen werde ich zwischen knipsen, bilder bearbeiten und bier trinken (und das ist enorm wichtig!) wohl keine zeit haben.

    aber mit ockel bin ich ja eh in einem camp und mit alex wird wohl auch das ein oder andere bier drin sein. :cool:
     
  10. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter


    Ein gleichaltriger! Das ich das hier noch erleben darf...:)
     
  11. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Nur keine Sorge. Selbst den Festivalisten-Greis Thomas hab ich jetzt auch noch nicht so viel über Aktien, Versicherungen und Altersvorsorge reden hören :D
     
    • Mögen Mögen x 2
  12. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen


    Hust...ich bin auch noch 19 (auch wenn ich nicht so aussehe). :D
     
  13. Ockel

    Ockel Wiederholungstäter


    Jetzt mach mal hier nicht die Stimmung kaputt. In meiner Illusion seid ihr alle viel älter ;)
     
  14. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Stimmung kaputt?
    Sry da muss ich daran denken.

     
  15. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen


    Ach mit 'nem Bier kann man diese Spannungen wieder lösen.
    Mit Nokia kann man keine Menschen verbinden, eher noch verprügeln...Bier ist da anders! :D
     
    • Mögen Mögen x 1
  16. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Treffpunkt vorm Eingang zum Gelände, beim Southside Logo.
     
  17. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    doch nicht vorm Uncle Emma? ^^
     
  18. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter


    Doch doch. Beim Treffen morgen schon.
     
  19. BlackChester

    BlackChester Wiederholungstäter

    war schon verwirrt :D
     
Die Seite wird geladen...