Spekulation 33 Bands am 02.04.2012 (HuSo)

Dieses Thema im Forum "Hurricane/Southside" wurde erstellt von Faldio, 1. April 2012.

  1. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Hey,
    angeblich werden morgen laut verschlüsseltem Code der Facebookpage 33 Bands bestätigt.
    Aus den Foren kann man herauslesen, dass die vier schon dabei sind:
    useless ID, Selah Sue, Die Antwoord und Azari & Ill.

    Mit welchen Bands könnte man noch so rechnen?
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Könnte sein.
    Aber denkbar wäre auch ein Volunteer Programm, das nur mit Link bereits online steht und am 2.April online geschaltet wird. Dafür könnte man jeweils 32 Leute suchen.
     
  3. Steffen

    Steffen Moderator Mitarbeiter

    Ich denke aber nicht, dass man da so eine Ankündigung auf Facebook für macht.
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Du kennst doch Timbo. Da ist alles möglich.
     
  5. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    33 Bands auf einmal wären halt einfach zu viel für mein zartes Gemüt :eek:
     
  6. carlos

    carlos Neuling

    Würde ja das LineUp dann schon fast komplettieren oder?
     
  7. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Jo, dann hätten wir bereits mehr Bands als im Vorjahr.
     
  8. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Wenn's etwa die gleiche Zahl an Bands wie letztes Jahr wird, sollten das eigentlich die letzten sein.
    Ich hoffe nur, dass - sollten es wirklich 33 Bands sein - nicht mehr allzu viele gute dabei sind :D

    edit:
    ... da war der Manu schneller als ich...
     
    • Mögen Mögen x 1
  9. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

  10. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    DAS nenn ich mal wirklich ein Luxusproblem.
     
  11. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Das stimmt. Aber wenn sich genau die Sachen überschneiden, die man wirklich gern sehen möchte, ist's halt auch etwas doof...
     
  12. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Jetzt wird die 33 Bandswelle echt wahrscheinlicher. Ich denke, wie oben besprochen, das Problem wird sein, dass echt nicht mehr so gute Bands kommen. Mit den 33 Bands würde das Lineup komplett sein. Dann sind die etwa 80~ Bands erreicht.

    Der schlaue Fuchs kann im Southside Froum folgendes herauslesen:
    zu Young Guns und Band of Skulls die schon erwähnt wurden kommt noch Madison dazu
     
  13. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Da stellt sich mir die Frage, wer oder was Madison sind; Google sagt mir dazu nix großartiges. Könnte mir daher eher - wie einige bei Facebook - vorstellen, dass es sich hierbei um Madsen handeln soll...
     
  14. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Madsen ist ja sowieso bestätigt. Ich denke es handelt sich bei Madison um Madison Affair
     
  15. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Das kann natürlich auch sein...
     
  16. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Also, heute gibt es tatsächlich ziemlich viele Bands.
    Verpackt in ein neuerliches Rätsel. Man darf gespannt sein.

    Zugespielt wurde mir eine Liste mit diesen 30 Namen - ohne jegliche Gewähr.
    Dazu die Info dass die Timetable wohl Ende April folgen sollen.

    All American Rejects
    Azari & Ill
    Bombay Bicycle Club
    Damien Rice
    Dark Dark Dark
    Fenech-Soler
    Gallows
    Get Well Soon
    Hadouken!
    Katy B
    James Blake
    Julia Marcell
    Marina & the Diamonds
    Marit Larsen
    Mudhoney
    Neon Indian
    Oh Land
    Primal Scream
    SBRKT Live
    Selah Sue
    She Keep Bees
    Simple Plan
    Sleigh Bells
    The Temper Trap
    Totally Enormous Extinct Dinosaurs
    Tricky
    Useless ID
    Wolves in the Throne Room
     
  17. Faldio

    Faldio Wiederholungstäter

    Ein bisschen daneben. Kann noch auf Simple Plan gehofft werden?
    Meine Welle ist es aufjedenfall nicht. :D
     
  18. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Eigentlich wars komplett daneben. Von den bereits bekannten Acts mal abgesehen :)
    Simple Plan: Kein Plan ob die noch kommen.
     
Die Seite wird geladen...