Sziget 2016 (HUN)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von Voluntas, 5. September 2015.

  1. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  2. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Tickets wird es ab 24. November geben. Für die, die sich die Tickets in den ersten 24h kaufen, wird es wieder Goodiepacks geben, von einem VIP-Upgrade wie im Vorjahr wurde aber nichts verkündet!
     
  3. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter



    Ich will zurück :arghh:
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  4. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Sehr gelungenes Video!

    Hoffe das ich nächstes Jahr wieder fahren kann!
     
  5. MattSydal

    MattSydal Wiederholungstäter

    • Informativ Informativ x 2
    • Mögen Mögen x 1
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  7. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

  8. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Gibt es eine Truppe von Festivalisten hier, die sich 2016 auf den Weg nach Budapest machen zum Sziget und noch jemanden mitnehmen wollen? :D Hät super Lust drauf, aber die meisten von meinen Leuten wollen innerhalb Deutschlands bleiben...
     
  9. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Seit Jahren schiebe ich das vor mir her.
    Aber es sieht so aus als würde auch heuer einfach wieder die Liebe zum @ Highfield die Oberhand behalten.
    Teilen müsste man sich können. Ab und an.
     
  10. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Wird sich bei mir erst im April entscheiden. Leider. Wenn ja würde ich nochmal bescheid sagen.
     
    • Mögen Mögen x 1
  11. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Klingt super. Sind dann noch Karten zu haben?
     
  12. Bajza

    Bajza Wiederholungstäter

    War es überhaupt schon mal ausverkauft in den letzten Jahren?
     
  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Kurz vorher meine ich aber im April sicher noch nicht.
     
  14. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Sziget 2014 war ca. 2 Wochen vor Festivalstart sold out. Aber im April bekommt man auf jeden Fall noch Tickets!
     
  15. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Kaum zu glauben bei so einem geilen Festival
     
  16. MattSydal

    MattSydal Wiederholungstäter

    • Zustimmen Zustimmen x 1
  17. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Guetta brauch ich zwar nicht trotzdem wirkt das Lineup jetzt schon so viel stärker als letztes Jahr.
     
  18. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Was sagt uns das über den Muse Sommer aus? Meint ihr da gibt es noch mehr Festivalkonzerte?
    Ihre 360° Bühne werden sie wohl nicht mitnehmen.
     
  19. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Nur Sziget wäre schon ein wenig seltsam. Frequency festival ist für mich recht sicher. Reading / Leeds vieleicht und alles weitere müsste man mal schauen. Gibt ja ein paar im August, nur für Deutschland sieht das eher mau aus würde ich sagen.
     
  20. chrisinoise

    chrisinoise Wiederholungstäter

    Dass das Sziget sie gebucht hat, is für mich insofern nachvollziehbar, weil Budapest nicht bei der 360-Tour bespielt wird.
    Aber Stadthallen-Konzert im Mai + Frequency wär doch too much, denk ich. Vor allem, weil das Stadthallen-Konzert nach wie vor nicht sold out ist. Aber i dunno. (n)
     
Die Seite wird geladen...