Sziget 2016 (HUN)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von Voluntas, 5. September 2015.

  1. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    Vielleicht startet MLK ja noch was mit ihnen. Rock im Sektor oder so.
     
  2. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ohh ok. Bin davon ausgegangen das das schon ausverkauft ist.

    @Voluntas: Da ich jetzt Sziget Streetteamer bin werde ich auf defintiv am Start sein dieses Jahr. :) Arbeite auch noch daran ein paar Leute zu Motivieren aber kannst dich sicher
    anschließen.
     
  3. Mr_Crac

    Mr_Crac Wiederholungstäter

    Das Sziget geht halt ziemlich lang, länger als die meisten anderen Festivals. Das dürfte wohl der Hauptgrund sein, warum es (wenn überhaupt) erst recht spät ausverkauft ist.

    Was genau macht denn ein Streetteamer?
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  4. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Allen erzählen was für ein geiles Festival das ist. Es ist ja in Deutschland vergleichsweiße unbekannt. grade wenn man den vergleich mi tunseren Nachbarn aus Holland zieht. Das meiste ist verbreitung im Internet aber auch persöhnlich in meinem Gebiet (Dortmund).
     
  5. cast1

    cast1 Wiederholungstäter

    Ich hatte eher den Eindruck das es eines der bekanntesten Festivals in Europa ist,machen auch seit Jahren Werbung in Deutschland. Denke das durch die nähe zu Holland in Dortmund die Festivals vielleicht dort einen hohen Bekannheitsgrad haben, in Süddeutschland schon eher weniger.
     
  6. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    naja frequency ist nachvollziehbar, möglich, dass noch eine sperre drauf war wegen dem sziget und deswegen noch nichts bestätigt wurde, da man nicht auf muse verzichten wollte...
     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ja klar ist das Sziget ist in Europa bekannt und eins der größten Festivals. Es gehen aber im Vergleich wenig deutsche hin. Was man scheinbar ändern möchte.

    Edit:
    Mein Vergleich zu Holland war so gemeint, das auf dem Sziget sehr viele Holländer sind und wenig Deutsche. Obwohl es von der Entfernung ja oft noch etwas weiter ist.
     
  8. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  9. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Also für mich ist absolut nichts dabei!
     
  10. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Es kommt auch noch einiges. ;)
    Für mich war die Welle jetzt auch nichts aber ich habe auch schon eine menge die mir gefällt und erwarte auch noch einiges.
     
  11. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Klingt ein bisschen so, als ob du schon etwas gezwitschert bekommen hast:sneaky::whistle:
     
  12. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Neenee, das habe icht nicht. Bekomme ich im Regelfall auch nicht.

    Von Facebook:

     
  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    • Informativ Informativ x 1
  14. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    es gibt ja diese abschluss tradition mit bescheidener musik am sziget, aber da hätte man doch schon nicky romero, david guetta und wilkinson. wäre meiner meinung nach keine aufwertung des line-ups
     
  15. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Aber der abschlussact wird doch auch immer als solcher angekündigt. Das ist bei den genannten doch bisher nicht der Fall. Einen von beiden kann ich mir vorstellen aber beide find ich auch eher seltsam.
     
  16. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  17. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Kann mir da nichts reininterpretieren. Sieht sehr nach einem Mann aus, vielleicht Paul Mccartney? mit dem Hemdkragen links? Keine Ahnung.
    Wäre Beck Head beim Sziget?
     
  18. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Es wird viel über Eminem spekuliert. Warum auch immer. Kann mir Paul McCartney irgendwie nicht vorstellen. Beck ? hmm ob man für den eine extra ankündigung machen würde ?
    Man sollte vieleicht im Auge haben das das Pukkelpop auch an dem Tag bestätigt. Möglich wäre auch pukkelpop Muse, Sziget Rihanna. Da gegen spricht allerdings das sie normal keine zwei Konzerte am Stück spielt. Mit kurzhaarfriseur könnte das Bild noch grade eben passen.

    Hauptsache nicht Justin Bieber. Der spielt eine Woche später beim V-Festival. :hungover:
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  19. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Also den Justin kann ich mir so gar nicht vorstellen, Eminem glaub ich auch eher nicht, da es ja bis dato noch keine Termine gibt. Obwohl, hat man nicht letztes Jahr den Robbie auch als erstes vorgestellt?


    Da es ja auch die Spekulationen um Hardwell und Tiesto gibt, kann ich mir einen dieser beiden sehr gut vorstellen! Mir würde es zwar nicht gefallen aber man bedenke, vor 2 Jahren hat auch Deadmou5 das Festival „eröffnet“
     
  20. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ich kann mir halt nicht vorstellen das man für Hardwell oder Tiesto so eine extra Ankündigung macht. Vieleicht hoffe ich das aber auch nur.
     
Die Seite wird geladen...