Sziget 2016 (HUN)

Dieses Thema im Forum "Festivals 2016" wurde erstellt von Voluntas, 5. September 2015.

1. /I/oble

/I/oble Moderator Mitarbeiter

Vielleicht startet MLK ja noch was mit ihnen. Rock im Sektor oder so.

2. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Ohh ok. Bin davon ausgegangen das das schon ausverkauft ist.

@Voluntas: Da ich jetzt Sziget Streetteamer bin werde ich auf defintiv am Start sein dieses Jahr. :) Arbeite auch noch daran ein paar Leute zu Motivieren aber kannst dich sicher
    anschließen.

3. Mr_Crac

Mr_Crac Wiederholungstäter

Das Sziget geht halt ziemlich lang, länger als die meisten anderen Festivals. Das dürfte wohl der Hauptgrund sein, warum es (wenn überhaupt) erst recht spät ausverkauft ist.

Was genau macht denn ein Streetteamer?

Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2016
  4. Runnerdo

Allen erzählen was für ein geiles Festival das ist. Es ist ja in Deutschland vergleichsweiße unbekannt. grade wenn man den vergleich mi tunseren Nachbarn aus Holland zieht. Das meiste ist verbreitung im Internet aber auch persöhnlich in meinem Gebiet (Dortmund).

5. cast1

cast1 Wiederholungstäter

Ich hatte eher den Eindruck das es eines der bekanntesten Festivals in Europa ist,machen auch seit Jahren Werbung in Deutschland. Denke das durch die nähe zu Holland in Dortmund die Festivals vielleicht dort einen hohen Bekannheitsgrad haben, in Süddeutschland schon eher weniger.

6. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

naja frequency ist nachvollziehbar, möglich, dass noch eine sperre drauf war wegen dem sziget und deswegen noch nichts bestätigt wurde, da man nicht auf muse verzichten wollte...

7. Runnerdo

Ja klar ist das Sziget ist in Europa bekannt und eins der größten Festivals. Es gehen aber im Vergleich wenig deutsche hin. Was man scheinbar ändern möchte.

Edit:
    Mein Vergleich zu Holland war so gemeint, das auf dem Sziget sehr viele Holländer sind und wenig Deutsche. Obwohl es von der Entfernung ja oft noch etwas weiter ist.

8. Runnerdo

Zuletzt bearbeitet: 9. März 2016
  9. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Also für mich ist absolut nichts dabei!

10. Runnerdo

Es kommt auch noch einiges. ;)
    Für mich war die Welle jetzt auch nichts aber ich habe auch schon eine menge die mir gefällt und erwarte auch noch einiges.

11. sten91

Klingt ein bisschen so, als ob du schon etwas gezwitschert bekommen hast:sneaky::whistle:

12. Runnerdo

Neenee, das habe icht nicht. Bekomme ich im Regelfall auch nicht.

Von Facebook:

13. Runnerdo

• Informativ Informativ x 1
  14. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

es gibt ja diese abschluss tradition mit bescheidener musik am sziget, aber da hätte man doch schon nicky romero, david guetta und wilkinson. wäre meiner meinung nach keine aufwertung des line-ups

15. Runnerdo

Aber der abschlussact wird doch auch immer als solcher angekündigt. Das ist bei den genannten doch bisher nicht der Fall. Einen von beiden kann ich mir vorstellen aber beide find ich auch eher seltsam.

16. Runnerdo

17. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Kann mir da nichts reininterpretieren. Sieht sehr nach einem Mann aus, vielleicht Paul Mccartney? mit dem Hemdkragen links? Keine Ahnung.
    Wäre Beck Head beim Sziget?

18. Runnerdo

Es wird viel über Eminem spekuliert. Warum auch immer. Kann mir Paul McCartney irgendwie nicht vorstellen. Beck ? hmm ob man für den eine extra ankündigung machen würde ?
    Man sollte vieleicht im Auge haben das das Pukkelpop auch an dem Tag bestätigt. Möglich wäre auch pukkelpop Muse, Sziget Rihanna. Da gegen spricht allerdings das sie normal keine zwei Konzerte am Stück spielt. Mit kurzhaarfriseur könnte das Bild noch grade eben passen.

Hauptsache nicht Justin Bieber. Der spielt eine Woche später beim V-Festival. :hungover:

• Zustimmen Zustimmen x 1
  19. sten91

Also den Justin kann ich mir so gar nicht vorstellen, Eminem glaub ich auch eher nicht, da es ja bis dato noch keine Termine gibt. Obwohl, hat man nicht letztes Jahr den Robbie auch als erstes vorgestellt?

Da es ja auch die Spekulationen um Hardwell und Tiesto gibt, kann ich mir einen dieser beiden sehr gut vorstellen! Mir würde es zwar nicht gefallen aber man bedenke, vor 2 Jahren hat auch Deadmou5 das Festival „eröffnet“

20. Runnerdo

Ich kann mir halt nicht vorstellen das man für Hardwell oder Tiesto so eine extra Ankündigung macht. Vieleicht hoffe ich das aber auch nur.

Die Seite wird geladen...