Sziget 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Voluntas, 15. Dezember 2016.

  1. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Termin:
    09-16.08. 2017

    Location:
    Budapest, Ungarn

    Bands:
    tba (11.00 Uhr am 15.12)

    Tickets bis 31.12:
    5-Tage 250€
    Woche 275€
     
  2. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

    +
    Major Lazer * End Show with Dimitri Vegas and Like Mike * Two Door Cinema Club * Tom Odell * Bad Religion * DJ Shadow * Mac DeMarco * Vince Staples * W&W * Oliver Heldens * WE ARE GTA * Kensington * Oh Wonder * GusGus

     
  3. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Hmm naja ist okay aber super duper jetzt nicht. Ich hatte allerdings auch nicht viel erwartet. Die großen Namen kommen beim Sziget meist erst spät.
     
  4. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  5. Sandwich

    Sandwich Greenhorn

    Am 25.01. 2017 gibt es neue Namen
     
  6. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Wo hast du denn die Namen her ? Wird aber wohl stimmen.

    Ahh und schon weg editiert
     
  7. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  8. Voluntas

    Voluntas Moderator Mitarbeiter

    Gefällt mir tatsächlich sehr! Leningrad war letztes Jahr auch am Start
     
  9. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    Ich bin nicht sehr überzeugt von diesem Line Up. Sehr ähnlich wie vor 2 Jahren. Mir fehlt ein wenig das ausgefallene, was das Sziget für mich immer ausgemacht hat. Aber wie jedes Jahr, die Musik ist nur ein kleiner Teil, welcher das Sziget zu dem macht was es ist!
     
  10. Herr Stettler

    Herr Stettler Wiederholungstäter

  11. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Ich hoffe mal das man sich den dritten Reading & Leeds Head auch teilt.
    Dann wäre ich nach dieser für mich schwachen Welle auch wieder Glücklich.
     
  12. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Und die dritte für mich eher schwache Welle

     
  13. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Erste Act's für die Europe Stage. Gefällt !

     
  14. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  15. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

  16. sten91

    sten91 Wiederholungstäter

    + P!NK

     
  17. /I/oble

    /I/oble Moderator Mitarbeiter

  18. eivomyracs

    eivomyracs Wiederholungstäter

    die tagesaufteilung macht klar: am 13. fehlt noch was großes, mit metronomy als größter band wird es nicht getan sein.
     
  19. Runnerdo

    Runnerdo Wiederholungstäter

    Geht doch. Gefällt mir :) .
    Trotzdem... wenn man bedenkt was alles im August unterwegs ist ...:(

    Hier ist ein Clashfinder allerdings ohne die Act's von heute.
    https://clashfinder.com/m/szigetfestival2017/?user=0af6wt.kj

    Am 13ten fehlt aufjedenfall noch ein Head. Eigentlich fehlt noch der große Rock-Head. Ich befürchte das es nur Mumford & Sons werden.
    Vieleicht fehlt sogar noch ein Co-Head oder 2 schwer einzuschätzen.
     
Die Seite wird geladen...