Sziget 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Voluntas, 15. Dezember 2016.

1. eivomyracs

eivomyracs Wiederholungstäter

headzeile für mich enttäuschend dieses jahr.

2. Runnerdo

Runnerdo Wiederholungstäter

Grade wenn man schaut was im August unterwegs ist und das man die Preise nochmal kräftig angezogen hat.

3. eivomyracs

timetable ist online zwei co-heads fehlen noch!

• Mögen Mögen x 1
  4. Runnerdo

5. eivomyracs

inzwischen sind am 14. die glass animals hinzugestoßen. two door cinema club sind an dem tag zum co-head aufgestiegen.

6. eivomyracs

an die sziget-erfahrenen: was darf ich bei einem tag sziget nicht verpassen?

7. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Einen Tag nur? Puh, das wird schwierig. Man sollte sich schon ein paar Stunden Zeit nehmen und einfach mal herumlaufen und die Insel entdecken. Es gibt überall etwas zu sehen und zum Mitmachen.
    Ansonsten kommt es darauf an, was du magst und worauf du Lust hast :dead:. Je nachdem welcher Tag ist lohnt es sich auch zu der Special Party auf der Hauptbühne zu gehen. Du solltest keine Angst haben deinen Platz zu verlassen. Wir sind eigentlich recht einfach wieder vorne reingekommen, wenn man denn vorne sein möchte. Ansonsten übergebe ich das Wort an @Runnerdo:facepalm:

• Mögen Mögen x 2
  8. Runnerdo

Sorry jetzt erst gesehen. Einfach mal die Insel ablaufen und dafür bestimmt 2-3Stunden einplanen. Dann hat man vermutlich immer noch nicht alles gesehen und gemacht aber so das grobe. Danach am besten entscheiden worauf man Lust hat. Special Party mitnehmen ist natürlich richtig. Bin da selber nicht so der Fan von aber ist schon ganz cool. Einfach treiben lassen. Mit den vorne reinkommen stimm ich Voluntas zu.

http://szigetnews.com/sziget-israel-next-year-lower-profits-2017/

Soll wohl einen Ableger in Tel Avivi geben. Klingt erstmal ganz cool.
    Kleinerer Profit dieses Jahr.

9. eivomyracs

danke! Wie schauts aus mit geld? Also preisniveau, brauch ich forint?

10. Runnerdo

Du brauchst Forint. Es sei denn du planst alles mit Kredtkarte zu zahlen. Tauschen würde ich in Budapest. Da gibt es überall Wechselstuben. die haben die deutlich besseren Kurse.

Das hier finde ich eine krasse Nummer. Was da wohl vorgefallen ist ?

11. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

Vielleicht politische Bedenken - wobei mich wundern würde, dass die so "spontan" auftauchen. Ansonsten würde man i.d.R. aber ja den Grund nennen.

12. Runnerdo

Charli XCX ( hat vor längerem Grundlos abgesagt), Clean Bandit und Rita Ora sind alle bei Coda Agency.
    https://www.codaagency.com/roster/artist
    Zu Ann Marie finde ich grade nichts. Politisch stellt sich das Sziget doch eigentlich recht offen gegen die Ungarische Regierung.
    Könnte auch ein krach mit der Agentur sein aber das wäre schon sehr sehr seltsam.

13. eivomyracs

die ist zumindest in den usa der support von clean bandit

14. Runnerdo

15. sten91

sten91 Wiederholungstäter

Weiß jemand, ob heuer etwas im Livestream übertragen wird? Komme erst am Freitag auf die Insel und würde mir schon gerne davor ein paar Acts ansehen :-D

16. Tobbi

Tobbi Wiederholungstäter

sieht zumindest so aus:

• Mögen Mögen x 1
  17. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Die Seite wird geladen...