1. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter



    Am 7. Dezember gehts weiter.
    Frühbucheraktion ist nochmal um 200 Tickets zu 118 Euro aufgestockt worden.
    Danach kosten sie 129 Euro.
     
  3. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter



    Wird für mich langsam interessanter, irgendwie muss ich ja meine jährliche Dosis Broilers bekommen, zumal 2019 da wohl ein Jahr auf Entzug zu werden droht.
     
  4. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

  5. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Denke das hat System. :)
    Was man KARO definitiv nicht vorwerfen kann ist nicht zu versuchen ein wenig Abwechslung ins Lineup zu bekommen.
    Auch wenn ich zugeben muss es gab schon TT-Lineups, die mich mehr kickten.
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  6. 0peilung

    0peilung Wiederholungstäter

    Habs mir jetzt auch nochmal näher auf der Website angeguckt. Die Bühnenverteilung und die Spieltage kann man da schon entnehmen und die 6 Heads sind auf dem Poster jetzt praktisch nach Tagen sortiert. Also Cypress Hill und Beatsteaks am Freitag, In Flames und Kraftklub am Samstag und Broilers und Marteria am Sonntag.

    Werd aber dieses Jahr wahrscheinlich auch nicht dabei sein, sondern am gleichen Wochenende in Nünrberg zum Dropkick Murphys Open Air gehen und dann am Wochenende darauf zum Highfield. Dann krieg ich mein Broilers Konzert 2018 auch.
     
    • Informativ Informativ x 1
Die Seite wird geladen...