Ticketbörse aktuell?

Dieses Thema im Forum "Ticketbörse" wurde erstellt von Tschatscha, 2. April 2013.

  1. Tschatscha

    Tschatscha Neuling

    Hallo,
    Ist diese Ticketbörse noch aktuell? Hab bis jetzt nur threads von 2012 gefunden ;o
    /Tschatscha
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Ticketbörse wird nicht mehr angeboten.
    Letztes Jahr konnte man bis kurz vor die Saison noch davon ausgehen Hardtickets seien sicher - darum erlaubten wir diese gegen Einkaufspreis abzugeben. Dann musste man lernen, dass selbst von den aufwendigsten Hardtickets Fälschungen kursieren.

    Kurzum: Es ist für die Interessenten imho zu gefährlich geworden Karten aus Forums-Tauschbörsen zu kaufen. Daher wollen wir das hier 2013 auch nicht mehr haben.
     
  3. Sebi

    Sebi Greenhorn

    Ach ok. Das ist ärgerlich... Gibts gar keine Möglichkeit mehr? Oder weitere Tipps?
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Auf der relativ sicheren Seite bist Du be fansale.de.
    Dort werden nachweislich originale eventim-Tickets angeboten - natürlich auch ein wenig teurer als Normalpreis.
     
Die Seite wird geladen...