Über Dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedback" wurde erstellt von Manu, 6. März 2012.

  1. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Wie gefällt euch unser neues Forum?

    Die Rubrikenaufteilung, das Layout, die technischen Möglichkeiten....

    Wir freuen uns über euer Feedback!
     
  2. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Und da sind wir nun also.
    Kommt rein und macht es Euch gemütlich.
     
  3. Sabrina

    Sabrina Aktives Mitglied

    Wunderschön!
     
  4. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Freut mich dass es Dir gefällt Sabrina
    Insbesondere in diese @ Geschichte hab ich mich verliebt. Und natürlich in das generell schicke Userinterface.
    Auch wenn wir anfangs eher unter uns sind, wird das eine Bereicherung von Festivalisten.
     
  5. Sabrina

    Sabrina Aktives Mitglied

    Ich trau' mich ja gar nicht ein Bild in meine Signatur einzufügen...das ist so riesig! :eek:
     
  6. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Mit Bildern sollte man sich etwas zurückhalten. Signaturen sollten imho überschaubar klein bleiben.
     
  7. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Ich muss gerade mal loswerden, dass ich die Schriftart liebe! :D
     
    • Mögen Mögen x 1
  8. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Die Schriftart? Jetzt echt Lisa? :)
     
  9. Lisa

    Lisa Wiederholungstäter

    Jap, ganz im Ernst, Thomas ;)
     
  10. Tobbi

    Tobbi Wiederholungstäter

    Wieso bekomm ich eigentlich, wenn ich meine Signatur einstellen möchte, n 500 Internal Server Error? :(
     
  11. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Auweh. Das ist ne gute Frage. Versuch ich heut Abend zu fixen.
     
    • Mögen Mögen x 1
  12. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Klingt auf jeden Fall uncool.
     
  13. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Ein wenig dauerts wohl noch, bis zu deiner Signatur, Tobbi.

    Heut Abend keine Zeit für einen Fix gehabt. Sollte aber die nächsten Tage passieren.

    edit: Mittlerweile gefixt.
     
  14. Gwennilein

    Gwennilein Aktives Mitglied

    Mir gefällt es hier gut, könnte vielleicht noch ein bisschen mehr genutzt werden, aber sowas wächst ja auch.
     
  15. ibanez

    ibanez Neuling

    ich wollt mich einfach mal für die guten infos bedanken, die immer von euch kommen! :)
     
  16. Manu

    Manu Administrator Mitarbeiter

    Gwennilein: Ist zugegebenermaßen noch etwas klein hier. Aber dafür freuen wir uns über neue Mitglieder/innen, die dabei bleiben, umso mehr!

    ibanez: Dankeschön :)
     
  17. Sebi

    Sebi Greenhorn

    Dank Euch habe ich schon 2 mal Tickets verkaufen können!
    Mir gefällts sehr gut! Vor allem diese Facebook-ähnliche Möglichkeiten sind mir vorher in nem Forum nie übern Weg gelaufen. Und es ist nicht so Trist und einfach, wie andere Foruen ( Hurricane z.B.)

    Weiter so!
     
  18. Freddy31

    Freddy31 Wiederholungstäter

    Hallo erstmal :)

    Also erstmal großes Lob für die Gestaltung des Forums, ist wirklich super schön geworden, vielleicht das am Besten anzusehende aller Festivalforen (y)

    Ich wollte mal etwas loswerden zur "normalen" Homepage der Festivalisten:

    Ich finde festivalisten.de ist ein wirklich ganz ganz lobenswertes Projekt! Eine Top-aktuelle, übersichtliche Seite, die über News in der Festivalwelt inklusive Tourdaten berichtet und irgendwie "persönlicher" ist als festivalguide.de oder ähnliche Seiten dafür (y)

    ABER: wie wollt ihr euch positionieren, was eure "Glaubwürdigkeit" angeht? In anderen Foren macht man sich regelmäßig über euch lustig, ich denke die Spitznamen sind euch bekannt...ich finde es schade, wenn ein so spannendes Projekt nicht die Beachtung findet, die es vielleicht verdient, weil es selbst verschuldet vorgibt Fakten zu kennen, die sich im Nachhinein als falsch herausstellen.

    Ich denke entweder, solltet ihr etwas "bescheidener" werden und nur noch Informationen veröffentlichen von denen ihr sicher wisst (ist in letzter Zeit auch schon viel besser hab ich den Eindruck), oder euch eben darauf beschränken eine Übersicht, dessen zu sein, was vielleicht andere herausfinden, ist ja nichts schlimmes ;) Wenn man euch ernster nimmt, kommen die "Insider-Infos" dann auch fast von alleine ;)

    Gruß
    Fred

    PS: Hier ist einfach (noch) viel zu wenig los ;) Aber da könnt ihr ja nichts für...fällt mir spontan auch keine sinnvolle Gegenmaßnahme ein
     
  19. Thomas

    Thomas Administrator Mitarbeiter

    Erstmal Dank Freddy31 für Deine lobenden Worte und willkommen in unserem Domizil.
    Sind wir ehrlich: Die Hauptseite braucht ein Makeover - an dem wir aber auch arbeiten.

    Zu der Sache mit den Gerüchten: Das wird immer ein Drahtseilact bleiben - denn hinter den Kulissen ist einiges im Fluss. Und was heute noch stimmt, kann sich in der offiziellen Version am nächsten Tag schon als falsch herausstellen. Schau nur auf diverse Wellen die für Zeitpunkt x angekündigt sind und dann doch Stunden später erst kommen. Bandagenten sind wies scheint eine ganz eigene Spezies.
    Schau Dir aktuell die Rock im Pott Debatte an. Auch da wurden wir angeflamed von wegen: Verlegung nach vorne um eine Woche, ein potentieller Ableger in Hockenheim? Was reden die Festivalisten da bloss. Und aktuell sieht es genauso aus als würde es MLK so durchziehen wie unsere Quelle uns das im Januar bereits steckte. Freilich: Auch da bleibt eine letzte Unsicherheit.
    Gar nicht mehr über solche Infos zu reden ist imho kein Weg. Wenn etwas wacklig ist formulieren wir im Konjunktiv. Es ist im Netz generell halt nicht einfach positives Feedback zu bekommen. Sich abfällig zu äussern ist die Regel - iss ja auch einfach. Man gewöhnt sich dran.
    Deswegen freuen wir uns umso mehr wenn es mal einen positiven Kommentar wie Deinen gibt.

    Zur Forumaktivität: Das wird kommen. Aber dauern. Wir sind zuversichtlich.
     
  20. Big.Attack

    Big.Attack Inquisitor der Herzen

    Was wir machen, ähnelt doch auch nur dem was andere auch machen, sei es die Ringrocker-Community oder sonst wer. Wenn es ein Gerücht gibt, dann nehmen ich es zumindest nur überprüft auf. Und wenn man jetzt nun mal Insiderquellen besitzt und diese teilt, dann sind die ja immer mit der Ungenauigkeit behaftet. Allein schon solch eine Info lässt die Spekulation gut anheizen und dem gehen alle in den Foren eigentlich auf den Grund. Ob es nun TGA im Ringrocker-Forum, Kings of Leon im Hurricane-Forum oder alles zu Rock im Pott hier sei, es läuft fast immer auf gleichem Niveau ab.
    Ich muss sagen, dass es mir hier lieber ist als in manch anderen Foren. Ich bin noch anderswo angemeldet und lese auch fleißig die ganzen Seiten durch, doch hier steht der persönliche Aspekt doch gut da.
    Über Zuwachs auch aus anderen Foren kann man sich eigentlich gut freuen. Oftmals kennen die sich im eigenen Umfeld ein klein wenig besser aus als jemand anderes so wie meine Wenigkeit.

    Und nicht zuletzt: willkommen an Freddy31 (auch wenn der EHC es wieder schaukeln sollte ;)).
     
    • Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...