Über Dieses Forum

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Feedback" wurde erstellt von Manu, 6. März 2012.

1. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Fancy looking klingt doch bestens :D Ich werde mich ab nächste Woche auch wieder aktiver Einbringen. Musste mich einige Zeit mehr auf die Uni konzentrieren.

2. Thomas

Thomas Administrator Mitarbeiter

Wir ham alle im Moment viele andere Baustellen. Und daran ist auch nix falsches.
    Gibt halt so Zeiten. Grad im Moment ziehts mich wieder so ein bissl zurück zu meinem Lieblingskind Festivalisten.

3. Manu

Manu Administrator Mitarbeiter

Von mir nur ein kurzes Schuldeingeständnis, was Magazinaktivitäten anbelangt, und einen Gruß an die Runde. ;)

Abschlussarbeiten machen Spaß.

• Zustimmen Zustimmen x 1
  4. Thomas

Wäre eine Chatfunktion hier eine sinnvolle Ergänzung?

5. Voluntas

Voluntas Moderator Mitarbeiter

Ich kann mit meinem Handy (Browser) nicht über die Hauptseite das Forum öffnen. Ist das so vorgesehen?o_O

6. Thomas

Da scheitn der Menüeintrag bei Einführung des Mobilen Themes verloren gegangen zu sein. Werd ich wieder einbauen. Danke für den Hinweis.

Update: Fixed.

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2016
  7. Basti_phantasti

Basti_phantasti Aktives Mitglied

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, das Forum über Tapatalk zu sehen?
    Bisher geht glaub nur der Blog darüber.

8. Thomas

Tapatalk gilt mittlerweile leider als sehr sehr böse. Wir hatten mal eine Integration, aber nachdem das Geschäftsgebaren der Firma immer wilder wurde, haben wir uns davon verabschiedet.
    https://www.heise.de/security/meldung/Tapatalk-Plug-in-liest-Daten-von-Forennutzern-aus-2716662.html z.B.

• Mögen Mögen x 1
Die Seite wird geladen...